Hallo mal wieder...

F

frooky

... vieleicht können sich einige noch an mich erinnern, ich weis, ich war schon lange nicht mehr da, aber seit ich wieder arbeiten gehe schaffe ich es einfach nicht mehr hier reinzuschauen, aber nur soviel von uns...


allen gehts gut und neele macht sich super, diese entwicklung ist der hammer, mein baby ist kein baby mehr....

naja ansonsten geht alles seiner dinge und was es neues gibt...

naja wir haben uns entschieden, das es langsam zeit wird neele ein geschwisterchen zu "besorgen" daher schaun wir mal ob es wieder so schnell funktioniert wie bei neele :umfall: also, ich bemühe mich immer mal reinzulinsen, und wir sehen und bals wieder im "kugel-Unterforum" ;-)

Ich grüße euch und schicke küsschen

Euer Quatschkopf....:crazy:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo mal wieder...

Hallo :winke: schön das du dich mal gemeldet hast und es euch gut geht!
Ich warte dann bis du die Tür zu dem Kugelunterforum aufmachst und uns Hallo sagst.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hallo mal wieder...

Hallo :winke: Frauke

schön mal wieder von dir zu Hören und dann noch eine tolle Neuigkeit.

lg denise
 
V

Valesca

AW: Hallo mal wieder...

Hallo :winke:
Ich glaube, wir 'kennen' uns noch nicht. Ich bin auch erst seit Kurzem wieder hier aufgetaucht. Ich druecke Euch die Daumen, dass es mit dem Geschwisterchen bald klappt! :D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hallo mal wieder...

Hi frooky!!!!

Das sind ja tolle NEuigkeiten - ich drück ganz fest die Daumen!!!! :jaja:

GLG Meike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hallo mal wieder...

:)

Das ist aber lieb! Komisch, vor ein paar Tagen habe ich an Dich gedacht. Hast Du das gespürt? :???:

Liebgruss Zaza
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hallo mal wieder...

Schön, dich mal wieder zu lesen :jaja: Noch schöner, dass es euch gut geht. Aber eines hast du doch glatt vergessen:

WO SIND FOTOS VON DER MAUS??? :foto:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hallo mal wieder...

:winke: schön wieder mal was von dir zu hören.....
und schön das es euch gut geht....

viel spaß noch beim üben :-D

GLG JEnny
 
Oben