Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 30. Dezember 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... hier mal durch die Stadt zu spazieren und die Irinnen für euch zu fotografieren....

    :umfall:


    Ein Modebewußtsein, daß sich einem die Fußnägel aufrollen!


    Ich versuche es mal zu beschreiben:

    Das Wetter hier ist bekanntlich ja ziemlich durchwachsen.
    Während ich hier in Strumpfhosen und Jeans, warmen Stiefeln, Wollpulli und kuschelwarmer Jacke rumrenne, sehe ich in der Stadt eigentlich nur Mädels mit Röckchen (z.T. OHNE Strümpfe!!! :entsetzt: ), "kniefreier" Brust und ohne auch nur irgendwas, was man als Jacke zum Wärmen bezeichnen könnte! 8O (Im Moment herrscht ein ziemlich ungemütlich herbstlich-winterliches Wetter mit Schneeregen und eisigen Winden!)

    Ihr kennt doch sicher diese superengen Oberteile, bei denen sich selbst noch bei "tapezierten Knochengerüsten" ein hauch von "Speckröllchen" bilden?
    Nun, diese Dinger werden mit Vorliebe getragen!
    BAUCHFREI natürlich! :verdutz:
    Und Frauen, die mit Sicherheit Hosengröße 40 brauchen, "quetschen" sich in 36-er Jeans rein, damit es untenrum ebenfalls noch ein paar Röllchen werfen kann und fühlen sich offensichtlich so total wohl in ihrer "Haut"! :cool: (Ebenfalls alles Bauchfrei, je mehr zu sehen ist desto selbstbewußter gibt sich die Irin....)

    Heute erst sah ich bei strömendem Regen und eisigem Wind (kleine Anmerkung: David und Dylan waren in ihren Thermoanzügen gar nicht so verkehrt gekleidet!) eine junge Dame, wie sie in Flip-Flops urgemütlich durch die Stadt spazierte.... Ohne Strümpfe natürlich, sonst hätte sie die Dinger ja gar nicht anziehen können! 8O

    :hä:

    :frier:

    :ergeben:

    Hinzu kommen Farbkombinationen, bei deren Anblick man an den Bohrer eines Zahnarztes denkt und ich frage mich ernsthaft, wie die Mädchen es hier schaffen, so rumzulaufen OHNE sich zu erkälten oder mit ständigen Blasenentzündungen auf´s Klo zu rennen!

    :verdutz:


    Hallo?!
    Bin ich jetzt tatsächlich so "überempfindlich" oder ist das jetzt momentan auch in Deutschland "in"??? :verdutz:

    Ich meine: Rennt Ihr in Mini-Röcken ohne Strümpfe jeglicher Art durch den Schnee???
    Wenn ja, nehme ich meine "Lästerei" gerne zurück und versuche, mich modisch anzupassen ohne mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus zu enden! :umfall:

    Haben die Mädels hier keinerlei Kälteempfinden oder so?!

    :cry: Und wenn ich die "armen" Kinder hier sehe, wird mir ebenfalls ganz kalt... Offensichtlich sind die Iren schon von Kindesbeinen an "abgehärtet", denn ich habe schon Mamas mit ihren Kindern gesehen, die ihren Töchtern bei 2 Grad über Null ein Röckchen, Blüschen und Lackschühchen angezogen haben, nur mit ein paar Söckchen, die Beinchen ganz "nackig", dafür aber eine dicke Fell-Winterjacke an....
    Und wahrscheinlich haben JENE Mütter beim Anblick meiner Jungs gedacht, daß meine "armen" Kinder sicherlich einen Hitzeschlag erleiden müssen....

    Ehrlich: Ich kann das echt nicht nachvollziehen!
    Gut, ich muß zugeben: WENN die Sonne rauskommt, wird es "angenehm", aber die Sonne wird auch oft genug von den Wolken verdeckt und DANN ist es RICHTIG KALT!!! :jaja:
    Hab ich schon erwähnt, daß einige hier sogar nur im T-Shirt ohne Jacken durch die Stadt laufen?!?....



    Durchgefrorene Grüße,
    von einer, die sich jetzt mal schnell eine heiße Schokolade machen geht....
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

    :p

    Ochja, büdde Fotos!

    Bei uns hier ist es umgekehrt - sobald es das erstemal unter 15 Grad ging, kamen die dicken Pelzjacken zum Vorschein :cool:
    Sogar in den beheizten Einkaufszentren laufen alle mit hochgeschlossenen Jacken, Schals und Handschuhen rum... Ich würd glatt einen Hitzschlag kriegen und natürlich sind wir auch enorm aufgefallen als Einzige nur mit Pullovern :hahaha:

    Und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil mein armes Kind bei diesen frühlingshaften Temperaturen ohne Mütze laufen wollte und durfte... :nix:
    Naja, jetzt ist es dafür jedenfalls auch hier zu kalt, wir haben jetzt auch dauerhaft Schnee - hurra, ohne Schnee hätte mir glatt was gefehlt.

    Liebe Grüße von Süd nach Nord! :winke:
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

    Ja, wie jetzt :???:

    Wo bleiben die Fotos?!?

    Das will ich sehen 8O
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

    Oha also ich trage auch immer dicke Sachen wenn ich rausgeh ich würde mir ja sonst nicht nur den Ar....abfrieren

    Aber Foddo´s wären echt nicht schlecht
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

    :weglach:

    Herrlich geschrieben, Süße!

    Ich hab auch immer nen Schlag bekommen, wenn ich geschäftlich in London war - das war auch oft im Herbst und Winter. Ich alte Frostbeule war immer in mehreren Lagen gekleidet (ich sach nur Zwiebellook *g*) während die Londoner Mädels offensichtlich versucht haben, so wenig wie möglich und auch so unmodisch wie möglich zu tragen.

    Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich meine erste Pressetour in Bath absolvieren sollte. Begleitet wurde ich von einer PR-Tante von DER Londoner Games-Agentur. Die hat mich am Flughafen abgeholt. Ich also gedacht, wunder, wer weiss wer kommt und hab mich aufgebrezelt wie ein Pfingstochse.

    Ich komm also in London an - und wer holt mich ab?

    Eine kleine unscheinbare Person, mit T-Shirt, Jeans und Flip-Flops.

    :hahaha:


    Wir waren an dem Tag DAS Duo in Bath! *g*

    P.S:: Nach dem Tag bin ich NIE mehr overdressed in London aufgekreuzt - war auch besser so ;-)
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

    Himmel, ich bibber schon beim dem Gedanken.
    Aber Fotos würden mich auch interessieren.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

    :weglach:

    da würds mich aber auch bibbern, corinna!!!


    Ich kenn das nur von den Amis hier im Haus...die rennen auch bei Schnee mit flipflops, kurzer Hose und Tshirt draußen rum :piebts:
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

    also, wenn ich mal raus an den Briefkasten gehe, habe ich auch nur ein T-Shirt, lange dünne Hose und dünne Strümpfe an *gg* und wenn ich von Parkplatz zum Supermarkt hineingehe, laß ich die Jacke im Auto :nix:

    ich bin schnell am schwitzen, auch im Winter, trotzdem immer mit Jacke auf längeren Wegen zu Fuß

    meine Großnichte, sie ist zwölf, habe ich auch vorgestern eine Standpauke gehalten, weil sie bauchfrei herumlief, ihre Mutter redet da gegen Wände, sie war mir dankbar, das ich auch was gesagt habe

    aber ob das was bewirkt hat, steht noch in den Sternen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...