Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Corinna

Forenomi
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

*SchweißevonderStirnewisch*

Da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige Frostbeule bin... :-D

Joe meint übrigens, daß die Menschen das Klima hier tatsächlich "einfach gewohnt" sind!
Ihr hättet euch mal die Weihnachtskleider für Damen in den Schaufenstern anschauen sollen!!!! :umfall:
Selbst im heißesten Sommer hätte ich wohl SO kurze und knappe Fummel nie getragen! 8O

:-D

Übrigens haben die Mädchen hier erst seit ein paar Jährchen die "Erlaubnis", auch Hosen während der Schule zu tragen... :cool: Vorher gab es für sie nämlich nur diese kurzen Röckchen.... *bibber*


:heilisch:
 
G

gretel

AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

clapet: :hahaha:

du bist ja noch frecher als ich......... *hihihi*

corinnnnnnna: natürlich war das NICHT ernst gemeint. :hahaha: dein mann musste scheinbar seine brautsúche ins ausland verlegen. ;-) das hält ja sonst kein mann aus.

aber billiger leben die dann scheinbar schon, wenn die iren soviel innere hitze haben. die brauchen einfach nicht soviel heizung, wenn die auch draußen im dünnen fummel nicht frieren. :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

gretel hat gesagt.:
aber billiger leben die dann scheinbar schon, wenn die iren soviel innere hitze haben. die brauchen einfach nicht soviel heizung, wenn die auch draußen im dünnen fummel nicht frieren. :winke:

JETZT wo du´s ansprichst.... :umfall:

Jaaaa, die Heizungen hier sind auch gewöhnungsbedürftig und ich habe schon bei einigen Iren zu Besuch in Jacke gesessen, während die nur dünne Blüschen anhatten.... *schlotter*

Heizen ist hier übrigens sterbensteuer, vielleicht sind die Iren ja deshalb so "abgekühlt" und abgehärtet? :???:


Und :bussi: Danke, daß du eine Blonde über den Scherz aufgeklärt hast... :zwinker:

Aber ich bin tatsächlich manchmal "blind auf den Ohren".... :zwinker:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Ich stell mir das mal grad bildlich vor, du mit deinem Jungs in dicker Jacke oder Thermoanzug und daneben so ein Mädel mit Flip-Flops :crazy: :crazy: .
Also ich bin eine totale Frostbeule und könnte mir NIE im Leben vorstellen so rumzulaufen, aber jedem das seine.

Ich bin schon gespannt auf die Fotos!

Grinsende Grüße
 
G

gretel

AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Corinna hat gesagt.:
Und :bussi: Danke, daß du eine Blonde über den Scherz aufgeklärt hast... :zwinker:

Aber ich bin tatsächlich manchmal "blind auf den Ohren".... :zwinker:


meine liebe dame, ich bitte doch um ein bissel mehr selbstbewusstsein im neuen jahr!!!!!!!!!!! ;-) du hast solche gedanken nun wirklich nicht nötig, ich erwähnte es bereits bei gegebenen anlässen. :winke:

:bussi:
 
Oben