Halbzeit

Alina

Selfie Queen
:winke:

Jetzt hab ich nur noch 20 Wochen vor mir :brav0:

Man wie die Zeit vergeht. Hatte ich am Anfang das Gefühl das die Schwangerschaft stehen geblieben ist, so geht es jetzt umso schneller.

Ich bekomme kaum mit das ich Schwanger bin ;-)

Das liegt daran, das es mir suuuper gut geht! Diesmal wird mir nicht mal mehr in Geschäften schlecht wie bei Josephine. Ich hab ganz normalen Hunger. Auch wenn ich mehr Essen kann als ich viell. sollte...

Habe bis jetzt mein Gewicht gehalten, keine Wassereinlagerungen. Und die Sonne scheint. Was kann es besseres geben??

Ich bin einfach nur total glücklich...

Und freu mich schon auf den 6. April wo ich bei meiner Hebamme den nächsten Vorsorgetermin habe und das erste mal die Herztöne zu hören bekommen werde...

lg Alina
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Halbzeit

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Alina:bravo: Es freut mich das es Dir so gut geht!!!

Ja beim zweiten Mal geht es extrem schnell, ich bin auch ganz erstaunt das ich schon über der Halbzeit bin!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit

Wie die Zeit vergeht, das ist echt erstaunlich!
Ich wünsche Dir noch alles alles Gute für die zweite Halbzeit!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Halbzeit

und schwuppdiwupps ist das baby da :)
ich freue mich mit dir, das es dir so gut geht. genieß die ss und vorallem die zeit mit josy.

alles liebe
tami
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit...die Zeit rast aber auch wirklich....sehe ich ja an mir selbst...
 
A

anniroc

AW: Halbzeit

Hallo,

super das es dir so gut geht.

Ich find auch das es diesmal Ratz-Fatz geht. So langsam muss ich schonn drüber nachdenken was ich noch alles brauche :heilisch: .

Aber am WE war ich mit Uwe schon mal ein paar rosa Klamöttchen shoppen :nix: .

Und auf der Baustellen Babyzimmer/Büro gehts seit Samstag auch endlich weiter.

Aber ich kann mich nicht beschweren mir gehts auch klasse, obwohl ich schon einiges zugelegt habe und so langsam stört der Bauch beim bücken, da kreig ich auch immer gleich einen netten Titt als Beschwerde :bruddel: ! Aber bei dem lebhaften Baby weiß man wenigstens immer das es ihr gut geht.

Corinna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Halbzeit

Hallo Süsse !!!


Ja wie die Zeit vergeht!

Vor Kurzem erst standen wir alle auf der " Magischen Liste" !


Nun hab ich sogar schon die Babysachen gewaschen und in einem Schränkchen einsortiert und in 2 Wochen werden die Kinderzimmer neu gestrichen und das Babyzimmer fertiggemacht!


Mein Gott du hast soooo recht !!! Die Zeit fliegt!!!


Aber schön dass es dir so gut geht! Besser als wenn es dir schlecht gehen würde und du empfindest die Zeit als kriechend!!!


Lieben Gruss Vanessa
der es zum Glück auch wieder gut geht!!!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Halbzeit

Hallo Alina,

ich wünsche Dir auch alles Gute für die Resthalbzeit!
Die Zeit verfliegt echt wie der Wind. Wir haben unser Büro/Kinderschlafzimmer auch erst jetzt in Angriff genommen, und es steht noch nichts. Namen haben wir auch immer noch keinen......! Ich sag ja, die Zeit vergeht....:nix:
Geniesse Deine Ss wenn sie so unproblematisch ist.
Weisst Du schon was es wird?
 
Oben