Halbzeit

Jano

Engel auf Erden
AW: Halbzeit

Glückwunsch, Alina,
da sind wir ja zeitgleich, merk ich grad. Hab ja meinen ET am 17.8.
Und ich hab die Herztöne bei der HebiVU am Freitag schon einmal hören dürfen- war das schön!!! Freu Dich drauf:)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Halbzeit

:verdutz: Echt, schon Halbzeit? Wahnsinn, die Zeit rast beim zweiten doch echt wahnsinnig an einem vorbei, gelle? Super, daß Du Dich so gut fühlst. Für die zweite Hälfte wünsche ich Dir jedenfalls ebenfalls so eine schöne, sorgenfreie und angenehme Schwangerschat. :bussi:

LG

Sabine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Halbzeit

Wow, schon Halbzeit!!!


:bravo: - das geht wirklich rasent schnell, wenn Dein Zwerg auf die Welt kommt, wird Anouk schon bald 1!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Halbzeit

julie hat gesagt.:
Wow, schon Halbzeit!!!


:bravo: - das geht wirklich rasent schnell, wenn Dein Zwerg auf die Welt kommt, wird Anouk schon bald 1!!!

Und Noelle 2 :-D

Ich finde auch das die Zeit jetzt total schnell vergeht...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Halbzeit

Wow, jetzt hast du auch schon die Hälfte geschafft, es ist echt Wahnsinn!! :bravo:

Ich freue mich dass es dir so gut geht und pass nur auf, bis du dich umschaust hast du das Baby im Arm!! :achwiegu:

Aber stell dich schon mal drauf ein, dass die Zeit zum Ende hin trotzdem wieder ein wenig langsamer wird :nix: ICH empfinde es momentan jedenfalls nicht mehr ganz so rasend, obwohl es immer noch schneller geht als bei Charlotte.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Halbzeit

Jaahaa, und schwups hast du dein Baby.
Ich bekomm schon so langsam Panik, ich hab noch so viel zu tun, Wäsche Waschen, meine Tasche ist noch garnicht gepackt und im Babyzimmer liegen die sachen noch kreutz und quer :heilisch: So langsam kann ich mal Gas geben.

Aber es scheint echt so zu sein das es einam beim 2. Kind besser geht, ich fühl mich manchmal noch so als könnt ich Bäume Ausreißen :verdutz:
Nun gut, wenn ich dann Aufsteh wird mir wieder bewußt das es doch nich so geht :-D


LG Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Halbzeit

Hey...dann weiterhin alles gute..

da ich ja leider meine Schwester nicht so oft sehe, bekomm ich das ´ja nie mit...aber gut, dass du genauso weit bist ;)
 
Oben