Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo zusammen,

darf ich mal so neugierig sein und fragen, wieviel ihr brutto verdient und was ihr macht? Und von wann bis wann (Uhrzeit).

Also keine 400 Euro Jobs. Ich meine richtige Halbtags-Stellen. Im Büro oder Geschäft, ganz egal.

Vielen Dank
Claudia

Wem das zu privat ist, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mir PN't. Ich werde es auch nicht ausplaudern.
 
M

Melina

AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

also ich arbeite 25st./woche ok im moment liegts bei 32-35/woche
und verdiene 831 euro im monat
ich arbeite jeden tag anders normalerweise
montags von 8-12
dienstags von 14-19/19.30
mittwochs von 8-12 / 14-19
donnerstags mittlerweilen auch von 8.30-12 und 13-15
16.30-19
freitags von 8-12 (aber nicht immer)
und manchmal auch samstags (wie morgen)
dazu muss ich noch sagen dass ich donnerstags mit meinem chef in frankreich arbeite
von beruf bin ich unqualifizierte zahnarzthelferin (hab den beruf nicht erlernt) deshalb auch das niedrige gehalt
arbeite jetzt schon 8 monate da und werde den job nicht wieder hergeben
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Ich hab mit ner 20-Stunden-Woche angefangen (täglich 4 Stunden) und hab damals sechsfuffzich die Stunde brutto bekommen.

Mittlerweile hab ich nen "besseren" Job in der Firma und verdien viel mehr. Das war schon ziemlich mager damals...

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Ach so...ich hab die Details vergessen... :oops:

Teilzeit hab ich damals von 10:00h-14:00h gearbeitet
- da hat meine Ma auf Marlene aufgepaßt.
Später dann von 8:30h-12:30h
- da ging Marlene in eine Krippe mit so doofen Öffnungszeiten.

Ich bin in einer Textilfirma angestellt.
Knapp das erste Jahr war ich für Qualitätskontrolle zuständig und nebenher noch Mädchen für alles.
Seit Ende letzten Jahres bin ich im Einkauf und Design.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht