Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

E

Ela123

AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Oh :tröst: tut mir leid für dich.
Was hast du denn für eine Ausbildung? Es ist soo schwer im Moment eine Stelle zu finden, ich drücke dir feste die Daumen!

LG Ela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Ela, ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, staatlich geprüfte Sekretärin und jetzt studiere ich Heilpraktik und gehe putzen.

Aber ich werde alles machen, was mir unter die Finger kommt.

LG
Claudia
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Hmm, ich hab vor einigen Monaten kündigen müssen, weil ich keine KiTa für Lea gefunden hab nach dem Elternurlaub.

Ich hatte einen Job im Theater als Zuständige des Kartenverkaufs, also eher Büroarbeit.....Ich hab 800 Euro netto (Brutto weiß ich grad nicht mehr) für 20 Stunden die Woche gekriegt. Überstunden wurden doppelt bezahlt, hatte also auch davon ne Menge (fast 40 Stunden-Woche) und hatte einen Wahnsinnslohn :jaja: Die HAubtarbeitszeit war Mittags von 13.00 -18.00 Uhr. Aber halt wie gesagt hatte ich viele Überstunden und war fast immer ganztags da....

Vorher war ich bei einer Bank im Backoffice und da wars dann noch viel mehr, aber das weiß ich nicht mehr so genau :lichtan:

LG, Viola
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Hallo,

ich werde ab Februar wieder halbtags arbeiten (19,25 Stunden) und bekomme Brutto so 1.065 und ein paar Zerquetschte! Aber ich bin auch im Öffentlichen Dienst beschäftigt!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Beate hat gesagt.:
Wer jetzt neu im öffentlichen Dienst anfängt, bekommt wesentlich weniger - BAT ist abgeschafft...

Na da ist es ja schon mal gut, dass ich schon länger da beschäftigt bin! Zudem weiß ich auch nicht, ob der Tarifvertrag übernommen wurde!

Liebe Grüße
Juli
 
E

Ela123

AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Beate hat gesagt.:
Wer jetzt neu im öffentlichen Dienst anfängt, bekommt wesentlich weniger - BAT ist abgeschafft...

Nicht beim Land und bei kirchlichen Trägern ;-)

LG
 
J

Jea

AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Also unsere Bürokraft auf 20 Stunden bekommt 1050 brutto, da ist allerdings Fahrgeld und Kindergartenzuschuß mit drin.

Dadurch hat sie weniger Steuerabzug und unterm Strich netto mehr raus, als würden wir ihr 1050.- brutto zahlen.

für den Arbeitgeber hat es auch noch steuerliche Vorteile, wenn er den Kiga zahlt, darum haben wir das gemacht.

die Sekretärin meines Mannes bekommt für 20 Stunden wöchentlich 1300.-brutto+ Fahrkarte für den HVV.

Lg,
Jea
 

Daggi

Columbinchen
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Hallo Claudia!

Ich bekomm so ca. 2200€ brutto für 25h (ö.D.).

LG
alouetta
 
Oben