Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

Ja, bei Reno passt das dann.
Mag die Bamaschuhe auch sehr gern:)
Nur fallen ja alle anders aus und NUR Reno hat diese Echtgrößen.

So kann ich die schon ganz gut inschätzen, bzw hab ich ihn bzw seine Pappfüße zur Hand.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

wir haben auchfast nur Reno. Obwohl ich mich für Ricosta in diesem Jahr egeistern liess...
Sprich, im Frühjahr gibt es hier Übergangsschühchen von Ricosta in Gr. 25 zu sehen. und Bama auch :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

Also ich würde die Elefanten nehmen! Schickst du mir deine Daten? Und Portopreis bitte :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

Ok, die Gummistiefel wird es nciht geben, da wird mein Patenkinderlein über die Pfützen hüpfen :herz:

also, es sind noch die braunen Winterschühchen da (wenn sie keiner kauft, bin ich nciht böse, ich kann mich von denen eh kaum trennen :heilisch:)
und die schwarzen Lederschuhe sind noch da
 
Oben