Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

sooo, und das sind die Winterstiefel, da getragen, 4,--, lohnt sich wahrscheinlich eben nur beim "Paketkauf" :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

soo, die Halbschuhe zu messen war einfach - 15 cm
Winterstiefel zu messen ist eine herausforderung, die sind aber in etwa ca 0,5 cm länger, wenn nicht gut 1 cm. hast Du einen Tipp, wie man sie schnell und genau ausmessen kann?

ich habe noch ein Paar lederschuhe (gebracht gekauft hier im Forum, sie waren aber gleich zu klein, bzw. vielmehr zu schmal, eher für schmalere Füße), die kann ich auch einstellen da würde ich sicher ausmessen können, da herausnehmbare Sohle.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

soo, die Halbschuhe zu messen war einfach - 15 cm
Winterstiefel zu messen ist eine herausforderung, die sind aber in etwa ca 0,5 cm länger, wenn nicht gut 1 cm. hast Du einen Tipp, wie man sie schnell und genau ausmessen kann?

i .

nee, hab ich auch nicht.
Hab hier Louid Füße liegen und sonst ne Messschiene. Passt aber auch ncht immer.
Würd deinen Schätzungen aber vertrauen. Wenn du sagst, der fäll def größer aus, dann würd ich beide Paare nehmen.
Sagst du dann noch den Gesamtpreis
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23



das sind die ich oben meinte. ich habe 4,-- für sie bezahlt, würde sie sozusagen wieder haben :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe und Winterschuhe Gr. 23

nee, hab ich auch nicht.
Hab hier Louid Füße liegen und sonst ne Messschiene. Passt aber auch ncht immer.
Würd deinen Schätzungen aber vertrauen. Wenn du sagst, der fäll def größer aus, dann würd ich beide Paare nehmen.
Sagst du dann noch den Gesamtpreis

WennDu Reno um die Ecke hast, kannst seine Füße ja bei denen messen lassen, die sagen einem gleich, welche ihrer Größen die richtige ist.

Ich schick eine PN (muss erst wissen, was Porto kostet... ich gehe ja viel zu selten zur Post :heilisch:)
 
Oben