Häuslebauer sind gefragt!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Häuslebauer sind gefragt!!!

Smile76 hat gesagt.:
Hallo Verena!

Hausbauen macht Spaß aber auch viel Arbeit und leider teilweise auch Ärger...


LG Andrea


..........oja, wir warten zwar noch auf den ersten spatenstich, aber entnevt waren wir auch schon (weil sich nix tut - landratsamt super langsam, handwerker haben soviel zu tun,....)
zudem ist es bei uns recht knifflig, da wir einen kleinen älteren bau mit einem neuen kompinieren, so zwar nicht ganz 100% frei im gestalten sind, dafür uns aber den grundstückskauf sparen (und bei einem qmpreis von 400€ schließt man gerne kompromisse), zudem bin ich mit der verteilung der räume wirklich super zufrieden, wir bekommen einen kamin für einen holzofen, haben viel licht und eeeeeeeeeeeendlich viel platz!!!! ich freue mich schon total, wenn wir im nächsten jahr umziehen!!!

und du wohnst in unterfranken? bin selbst oft im LK Bad Kissingen /Bad Brückenau. Mein Elternhaus ist da oben. Mein Mann ist immer ganz fix und foxi, wenn er hört, was auf dem land da oben die grundstücke kosten.....:nix:

so, jetzt mache im mich ins bettchen:heilisch:
 
Oben