Häuschen an der Ostsee gesucht.

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

wir waren letztes Jahr an der Ostsee (Brasilien, Nähe Kiel), und den Kindern hat es super gefallen. Möchten dieses Jahr auch wieder hin. Leider sind wir dieses Jahr etwas spät dran mit der Buchung. Bei Frau Gosch (Anbieterin vom letzten Jahr) ist deshalb leider nichts mehr frei, :(.

Die Kinder haben vom 01.08. bis einschließlich 19.08.2011 Ferien. Wäre toll, wenn das Haus eine Garten mit Spielgeräten hätte.

Habt ihr noch eine Idee, wo ich gucken kann. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Freue mich über Tipps.

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

super, :bravo:. Danke Katja für den Link :). Ich werde gleich mal gucken gehen!!

:winke:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Tja mir fällt auch nur Rina ein. Ich hab da schon oft geguckt, aber bisher wollte meine Family immer in den Süden. Aber irgendwann krieg ich sie rum!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Hallo Tina,

ich habe durch unseren Umzug erst jetzt wieder Zeit, hier zu lesen. Anfang August sieht es wirklich nicht mehr so gut aus mit freien Kapazitäten. Wir hätten noch 2 Häuser, die wir neu in die Vermietung bekommen haben in Hohenfelde oder eine ganz tolle Wohnung in 1. Reihe mit direktem Ostseeblick am Schönberger Strand - die Ostseefee, die wir auch neu im Programm haben.

Das war's, was ich Dir anbieten kann.

Wenn Du Fragen haben solltest, melde Dich herzlich gern.

Liebe Grüße
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Hallo Corinna,

wir haben jetzt noch eine Anfrage laufen, aber ich gucke heute Abend nochmal auf eure Seite.

Dieses Häuschen in Hohenfelde, wäre das noch frei?

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

:winke:

Ja, ein Ferienhaus in Hohenfelde wäre für 2 Wochen frei und eines für eine Woche.

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Der Schönberger Strand ist soooo schön.Schade das mein Mann und Michelle nur im Juli gemeinsam Urlaub bekommen können.Und jetzt für Juli noch freie Plätze zu bekommen (mit Hund) ist bestimmt schwer :(
 
Oben