Häuschen an der Ostsee gesucht.

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

@Corinna, wie heißen denn die zwei freien Häuser? Kannst du mir bitte den direkten Link schicken?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Guten Morgen Tina,

Casa Mia wäre vom 30.07.-13.08. frei und Bullerbü vom 06.-13.08.2011. Beides - wie gesagt - in Hohenfelde. Der Strand ist ein Naturstrand und nicht mit dem tollen, weißen Sandstrand in Brasilien zu vergleichen.

Wenn Du viel Wert auf den Strand legst, wäre die Ostseefee vom 30.07.-13.08. noch möglich. Da hast Du zwar keinen eigenen Garten, aber die Ostsee und die Seebrücke direkt vor der Haustür und 2 Spielplätze sind in 3 Gehminuten erreichbar. Ebenso ein Supermarkt. Wenn Du auf unsere Webcam schaust, siehst Du den traumhaften Blick aus der Wohnung.

Viele Grüße vom Schönberger Strand
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Der Schönberger Strand ist soooo schön.Schade das mein Mann und Michelle nur im Juli gemeinsam Urlaub bekommen können.Und jetzt für Juli noch freie Plätze zu bekommen (mit Hund) ist bestimmt schwer :(

Wir haben durch Stornierungen und neu hinzugenommenen Häuser/Wohnungen noch einige Restplätze. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gern den Termin nennen und dann schaue ich mal.

Liebe Grüße
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Hallo Corinna,

vielen Dank für die direkten Links. Mir gefallen beide Häuser sehr gut, :). Mal sehen, was mein Göttergatte heute Abend dazu sagt.

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Häuschen an der Ostsee gesucht.

Hallo Corinna,

ich wollte mich nochmal für die Links bedanken. Wir hatten ja zwischenzeitlich noch eine Anfrage laufen, für die wir jetzt die Zusage bekommen haben, :), aber nächstes Jahr schauen wir uns auf jeden Fall eure Seite genauer an.

:winke:
 
Oben