Häufigkeit der Verdauung und Menge *blöde Frage*

Su

Das Luder
Hallo in die Runde,

ich habe jetzt mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt, ich fand sie jetzt aber nie so brennend. Aber interesieren würde es mich ja doch.

Manche Kinder habe ja nur alle paar Tage ein großes Geschäft, meine Kinder dagegen im Schnitt 2 x am Tag (im Schnitt heißt es kann durchaus auch 3 oder 4 mal sein). Beides soll ja in Ordnung sein.

Aber jetzt meine zugegebenermassen blöde und vielleicht lustige Frage kommt dann bei den Kinder die nur alle 3 Tage einmal haben sagen wir ca. 6 oder 8 x soviel raus wie bei meinen Kindern (wobei das zumind. bei Yannick eh gute Mengen sind). Ich schreib das jetzt so doof, damit mich hoffentlich jeder versteht.

Meine Kinder sind ja eher von den Leichtgewichten und ich denke mir manchmal, ob da einfach auch der Stoffwechsel zu gut ist. Yannick liebt seine Äpfel und die kann ich ihn ja wohl schlecht streichen, weil er zuviele Stinker macht. Apfelschorle bekommt er eh nur selten. Er trinkt halt viel Wasser. Aber das ist ja alles gut so.

Sagt mal, findet ihr die Frage total bescheurt:p aber nachdem sie mir schon so lange im Kopf rumgeistert, wollte ich sie mal stellen.

Ich warte mal gespannt auf Antwort,
Su
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Su,

also mengenmässig merke ich schon einen Unterschied ob Philipp nun 2 x an einem Tag gemacht hat oder ob er erst am 2. Tag einen Stinker gepflanzt hat ;-)


Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass Philipp meistens täglich in die Hose macht, er ist auch sehr schmal und hat meiner Meinung nach einfach einen guten Stoffwechsel (hat er nicht von mir :-? ).

Ich würde Yannick auch weiterhin soviele Äpfel essen lassen, wie er mag. Ich denke ein gut arbeitender Darm ist für das Immunsystem also für die Gesundheit sehr wichtig.


Aber ich muss zugeben, ein bisschen musste ich über Deine Mengenfrage schon schmunzeln ;-) :nix:


Lieben Gruss
Isabelle
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm ..... Lisa macht so einmal am Tag selten 2x aber dafür sooo viel da ich manchmal :verdutz: so schaue.
Laura macht wenig und hart...aber ich dachte immer wenn man so oft macht dann ist mein schlechter Verwerter. Also Laura muß viel weniger essen als Lsia bei der ja alles hinten wieder rauskommt. :-?

lg Alex :nix:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Äpfel würde ich auch so viel weiteressen lassen wie er mag!

Wenn Emma sich in einer "Scheunendrescherphase" befindet, kann sie bis zu 3x am Tag in die Windel donnern. Vor ein paar Wochen hat sie immer wenig gegessen, dann nur 1x tgl.

Wenn sie mal einen Tag ( absolut selten) nix macht, dann ist spät. am nä. Morgen die Windel voll, dann aber auch übervoll;-)

Zur Menge: Ich wundere mich immer, dass so viel aus einem so kleinen Menschen herauskommen kann. Meine Schwägerin hats einmal im Töpfchen gesehen, und sie meinte, das sähre aus wie ein Doggensch...:p
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Du, das war immer mein persönlicher Alptraum bevor ich schwanger wurde, dass ich mich irgendwann über Kinderkacke unterhalten würde :umfall: :-D


Egal, jetzt tu ich's halt. :nix:

Laura macht meistens einmal am Tag. Häufiger kommt eher vor, als seltener. Wenn es dann doch mal einen Tag Pause gab, dann gibt es am nächsten Tag dafür umso mehr. :jaja:

Lass Yannick seine Äpfel mal, denn: An apple a day keeps the doctor away ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
Im Grunde geht es mir darum, können Kinder einfach aufGrund ihrer guten Verdauung dünner sein.
 
Oben