Häufigkeit der Verdauung und Menge *blöde Frage*

Su

Das Luder
Angela1711 hat gesagt.:
Dein letzter Beitrag las sich für mich so, als wärest du ungehalten. :verdutz:


:bussi:

Angela


Ungehalten:verdutz: , eher war ich wahrscheinlich ungemein genervt, weil mich die Kinder nicht in Ruhe schnullern gelassen haben:p
 

Su

Das Luder
Tanja74 hat gesagt.:
Na toll....jetzt hat sich dieses "Sch...thema" ;-) auch in meinem Schädel festgesetzt.:p :p :p

Grübel, grübel...hmmm also: mein Schwager ist ein ganz zierlicher. Gerade mal 1,68 cm groß und wiegt max. 62 kg. Der macht alle 2 Tage....Meine Freundin ist auch eine zierliche (1,70 cm max. 55 kg) und macht mind. 2 mal am Tag. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass es wohl nicht so einen großen Unterschied macht, ob man äh frau zierlich ist oder nicht.

Meine Maus ist recht zierlich und sch....alle 2 Tage Elefantenhaufen. Ich frage mich jedes Mal, wie so viel aus so einem kleinen Körper rauskommen kann, wo doch vorher nicht so viel reinging....oder etwa doch?????

Jetzt genug der Fäkalsprache....ich dachte auch nicht, dass der Sch...mich mal so interessiert.:p :p :p

LG Tanja

Wissen Dein Schwager und Deine Freundin Bescheid, das Du hier über Ihre Verdauung Bericht erstattest:hahaha: :bravo:


Ich muss echt lachen. Im Grunde besser so, wie bei meiner Freundin heute die ihren Sohn damit lockt noch ein Apfelstückchen zu essen, damit endlich mal wieder ein schöner Stinker kommt:verdutz:

LG
Su
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Also mein kleiner macht unterschiedlich da kann 2-3 tage nichts sein , dafür hat er garantiert am nächsten tag drauf etwas durfall , na irgendwie muss es ja wieder raus , manchmal kann er auch jeden Tag . Mein Kleiner isst auch gerne Äpfel muss er von mir haben , in derSchwangerschaft hab ich mich von dem Obst ernährt fast sozusagen , hatte in einem WoEnde ne Apfelkiste niedergemacht waren ca 10-20 Äpfel , wen wunderst wenn ich heute das Zeugs fast nimmer mag.

LG Tina
 
T

Tanja74

Su hat gesagt.:
Wissen Dein Schwager und Deine Freundin Bescheid, das Du hier über Ihre Verdauung Bericht erstattest:hahaha: :bravo:


Ach die....die haben auch Kinder...die kennen daher auch keine anderen Themen...:p :p ich habe übrigens jeden Tag Verdauung...falls das jemand noch wissen wollte...:nix: :p :p
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

ich hab mich das auch schon gefragt. Denn unser Kleiner hat in den letzten Wochen jeden Tag 4mal gemacht. Es ging mir ganz ehrlich schon ein bischen auf den Keks. Jetzt sind wir wieder bei 2-3mal GsD. UNd ja, obwohl er seit einem halben Jahr wirklich gut und viel ißt, ist er recht dünn (und groß) für sein Alter.

Und ich kenne auch einen Erwachsenen der auch wirklich Riesenportionen und Schokolade bis zum Abwinken verdrückt und dabei rappeldürr ist. Nach jedem Essen geht der aber auch zur Toilette.

Die Verdauung ist aber damit nicht besonders gut, sondern eher schlecht. Denn die Nahrung wird schlechter ausgenutzt als bei anderen.

Das dieses Thema mal wirklich so interessant wird, hätt ich auch nicht gedacht. Aber es ist interessant *grusel*

Gruß
Jill
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

also meine kids hatten gestillt nur einmal die woche stuhlgang.....:) ..fand ich irgendwie nicht schlecht....;-)

normal gehen sie so jeden zweiten tag.....aber auch soo mengen wo ich nur schau...:verdutz:

meine mutti hat ja immer von mir verlangt, das ich jeden tag stuhl hab, alles andere wäre nicht gut...:farben: ...mit dem ergebnis, das ich jahrelang abführmittel genommen hab....*grrr*....würde meinen kids nie so was einreden .....hab schon immer bedenken wenn sabrina täglich auf die waage steigt und ihr gewicht kontrolliert.....

lg susi
 
Oben