Hämorrhoiden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 22. Februar 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    die letzten 2 Tage hab ich ja mehrmals am Tag Senkwehen. Und seitdem hab ich auch das Problem, das ich Hämorrhoiden habe. Die werden auch ständig größer und unangenehmer.
    Was kann ich denn dagegen tun? Ich hoffe ja eigentlich, das es ein gutes Zeichen ist und Philip sich gerade den Weg bahnt....:heilisch:

    LG
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hämorrhoiden

    Es gibt ne Salbe. Die hat bei mir SEHR gut geholfen :jaja: Ich musste sie auch nur 2x nehmen danach waren die Hämorrhoiden "verschwunden".

    Hamamelis Myrte wars.

    lg
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Hämorrhoiden

    ich hatte damals nach zoé ihrer geburt das selbe problem und hab dann auch eine salbe genommen, ich glaube das war faktu akut oder so :???: und die hatte auch wunder geholfen :jaja:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hämorrhoiden

    Ok, danke euch. Mein Doc sagte damals nämlich nur was von Wundsalbe also Penaten oder so. Und das hat nicht wirklich geholfen.

    LG
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hämorrhoiden

    Ich hab auch eine minihämorrhoide und meine Hebi sagte, ich solle mir eine Hämorrhoidensalbe holen! Die soll wohl helfen! Ich hatte noch nie welche! :umfall: Aber da meine nicht weh tut oder so, hab ich mir nichts geholt! Mal schaun, ob sich das nach der Geburt noch ändert!
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Hämorrhoiden

    Ich hatte bei Hanna Tannolact Salbe und Sitzbäder von meiner Hebi. Das war super.

    Ansonsten haben mir auch Schüssler Salze geholfen :winke:
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Hämorrhoiden

    Eiskalt *brrrrrrrrrrrrr* abduschen ........
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Hämorrhoiden

    Ich habe mir damals auch eine Salbe gholt, so ganz gingen sie zwar nicht weg, aber es war nicht merh so unangenehm. Nach der Geburt waren sie aber dann ganz schnell wieder verschwunden.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...