Hämorrhoiden

Annette

Die Nette
AW: Hämorrhoiden

Ich bekam welche nach Ellens Geburt. Meine Hebamme brachte mir die "Silicea Salbe N" (gehört zu den Schüssler-Produkten) mit und nach 6 Tagen war das Ding verschwunden.

Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hämorrhoiden

Oh....wie ätzend - sowas braucht echt kein Mensch kurz vorher noch, gell????
Ich hab auch von Hamamelissalbe nur Gutes gehört und schon welche hier liegen, falls es mich trifft :nix: *angstdavorhab* :)

(Senk)wehen hab ich zur Zeit auch sehr oft und heute schon den ganzen Morgen echt fiesen Druck nach unten - es durchfährt mich alle paar Minuten richtig und ich muss stehen bleiben (falls ich gerade auf den Beinen bin) - meinst Du, das sind "gute" Zeichen???
Ich mag das ja schon gar nicht mehr glauben und seh mich in 5 Wochen noch hier :roll: :)

Alles Liebe
Meike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hämorrhoiden

(Senk)wehen hab ich zur Zeit auch sehr oft und heute schon den ganzen Morgen echt fiesen Druck nach unten - es durchfährt mich alle paar Minuten richtig und ich muss stehen bleiben (falls ich gerade auf den Beinen bin) - meinst Du, das sind "gute" Zeichen???
Ich mag das ja schon gar nicht mehr glauben und seh mich in 5 Wochen noch hier :roll: :)

Alles Liebe
Meike

Das sind doch sehr gute Zeichen! Das hab ich auch und das ist richtig fies, wenn man nicht drauf vorbereitet ist! Meine Hebi meinte, dass das eine gute Vorbereitung ist! Da tut sich bestimmt bei dir auch was am Mumu! :bravo:

Ich drück dir die Daumen! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hämorrhoiden

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Aber erstmal wünsch ich DIR, dass DU die Kleine endlich in den Armen halten kannst :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hämorrhoiden

Danke euch schonmal. Ich werd heute schauen, ob hier eine Apo aufhat. Ist ja Karneval....
Micky, ich denk auch esist ein gutes Zeichen. Wenn du schon bei den Wehen stehen bleiben mußt....Meine Wehen gehen nur auf den Muttermund, tun nicht richtig weh, aber es zieht dann ganz schön im MM. Ich denke ich werde wohl noch die 10 Tage rumlaufen und am Donnerstag nächste Woche ins KH gehen. Dafür ist Philip auch ganz schön aktiv und ich nenn ihn gerade schon Rambo, weil er mir immer den ganzen Bauch in und her reisst.:hahaha:


Zicke, was machst du denn noch hier...Husch husch Kindchen kriegen....:winke::winke:

LG
 
Oben