Bastelecke Häkeleien :)

Alina

Selfie Queen
AW: Häkeleien :)

Ich habs mal versucht. Also das was ich die ganze Zeit schon konnte sind Luftmaschen. Aber weiter komm ich irgendwie nicht :hahaha: Sieht zumindest komisch aus :oops: Und ich komm ganz durcheinander wenn sie von diesen und jenen Maschen redet.

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Häkeleien :)

Alina da sind Videos unter Häkelmuster glaub ich. Da ist jede Maschenart erstmal erklärt.

Ich würd erstmal jede üben. Dann bekommt man auch ein Gefühl.
Hast du denn schonmal gehäkelt oder noch nie?


Soi hab noch so ein paar Kleinigkeiten fertig.

Kuschelkissen für Jasi
2lstjed.jpg



Babyboots
Für ganz ganz Mini Füße.... Darum leider auch bissl schwer zu fotografieren :rolleyes:

288thzs.jpg


jsgc37.jpg


Nochmal in Größer für Beas Maya
27zjmsw.jpg


Ballerinas
dct0tu.jpg


efhsw1.jpg


m7fbma.jpg


28qyzdg.jpg



Und nen Handytäschen für meine Schwester

2h4m1av.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Häkeleien :)

Wenn man Luftmaschen machen als Häkeln bezeichnen kann hab ich das früher getan ;-) Die bekomm ich auch ohne Probleme hin.

lg
 
Oben