Bastelecke Häkeleien :)

Jasi

Gehört zum Inventar
So ein paar Dinge hab ich mittlerweile fertig und wollt sie euch auch mal zeigen ;)

Zuletzt fertig geworden:
Decke fürs Baby

27y60px.jpg


Das erste Werk:
Babymütze (die dann mit 6 Jahren vielleicht passt :umfall: )

2mpc48o.jpg

mcerfb.jpg


Babyschuhe mit passender Mütze:
w9iv7r.jpg

156zmvq.jpg


Stoffi für Jasi:
34soyfn.jpg

sll65v.jpg


und ein Lätzchen. Ist wohl noch nicht gebügelt und die braunen ziernähte noch nicht komplett.

im5kj4.jpg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Häkeleien :)

Wow, wann machst du das alles noch?

Die Mütze sieht hübsch aus, auch wenn sie erst in ein paar Jahren passt :hahaha:

Hast du eine Anleitung dafür?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Häkeleien :)

Abends :)
Ich muß sagen das es endlich was ist was mir wirklich die Füße still hält :heilisch:
Ich kann so schlecht abschalten...aber das häkeln macht riesen Spaß und das kann ich über Stunden :hahaha:

Die "große" Mütze hab ich über ne Videoanleitung von
nadelspiel.com gemacht.
Die Seite ist für Anfänger super, weils halt viele Videos als Anleitung gibt.

Und dann hab ich das Buch "Häkeln fürs Baby" da sind auch suuuuper viele schöne Sachen drin.

Die Decke war dann halt "frei" gemacht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Häkeleien :)

WoW wunderschön. Ob ich das auch könnte *überleg*

Was für eine Häkelnadel nimmst du?

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Häkeleien :)

Da biste schnell drin wenn dus schonmal gemacht hast ;)

Ich häkel zwischen 3 u. 5
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Häkeleien :)

Dann probiers mal über die Seite die ich angegeben hab.
Da sind die einfachen Dinge von Anfang an erklärt ;)

Und Anschaffung ist ja auch nicht teuer, also sch:hahaha:meißt man auch nix raus erstmal
 
Oben