Hach, meine neue Couch...

Tulpinchen

goes Hollywood
...kann ich morgen im Möbelhaus abholen! :bravo:

Drückt mal ein kleines bißchen die Daumen, daß das Ding hier in meiner Bude auch töff aussieht und vor allem, daß ich mich in der Farbe nicht vergriffen hab. Von so nem kleinen Farbmuster-Stoff-Läppchen auf ne komplette Garnitur zu schließen find ich irgendwie voll schwer. :verdutz:

Außerdem ist das Ding aus Kunstleder - schmatzt man da dran fest, wenn man was länger drauf sitzt/liegt? :???:

Aufgeregtes Grüßchen!
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hach, meine neue Couch...

uiiii.. da freu ich mich auf fotos.
weil wir ja hier immer noch nicht mit uns 5en einig sind, welche wir denn nun nehmen wollen.
ist ja erst 1 jahr das ganze sofa drama...


viel freude damit !
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hach, meine neue Couch...

Wir sitzen schon seit Jahren auf Leder und man schmatz da nirgends fest :hahaha:

Welche Farbe haste denn genommen? Meine Eltern haben beige und ärgern sich ziemlich drüber weil da ständig Jeanshosen o. ä. drauf abfärben. Wir hatten bisher immer nur dunkle Farben. (Ich hoffe du hast keine Katze :nix:)

Liebe Grüße
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hach, meine neue Couch...

Ich hätte ja auch sooooo gerne ne neue Couch. *schmacht* Allerdings muss ich noch warten. :(
Amélie trinkt ja alles mögliche auf der Couch oder kippt auch mal einen Becker drauf :nix:
Und jetzt wo Jonas bald zur Welt kommt, lohnt es sich glaub ich wirklich noch nicht.

Musst uns auf jeden Fall Bilder zeigen :)

LG :winke:
Mariana
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hach, meine neue Couch...

Na, dann sind wir ja schon Zwei. Morgen kommt unsere auch. Ich hät zwar auch so gerne ne Ledercouch, aber mein Mann ist da strikt dagegen. Bekannte haben eine Ledercouch und ich bin auch noch nicht vestgeschmatzt. Ich finds angenehm, bisserl kalt am Anfang, aber im Sommer ist des toll.

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Viel Spaß beim rumlümmeln auf der Couch.

LG
 

Poldi

Gurmel
AW: Hach, meine neue Couch...

Ich glaube, auf Fotos können wir jetzt länger warten, Tulpinchen liegt auf ehrer neuen Couch und mag gar nicht mehr aufstehen...

Aber ich finde Leder, grade mit Kind, sehr angenehm... :nix:

LG
Nette
 
Oben