Hach, meine neue Couch...

laispa

Rettender Engel
AW: Hach, meine neue Couch...

will auch Fotos sehen :jaja:


aber Nette hat wohl Recht, Du liegst jetzt auf der couch und kommst nicht mehr hoch :zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hach, meine neue Couch...

So, jetzt sitz ich mittendrauf und hab praktischerweise meinen Uralt-Laptop gleich im Wohnzimmer installiert! *strahl*

An die Farbe muß ich mich noch ein bißchen gewöhnen; das ist so eine Art Beige, das ein bißchen ins Honigfarbene geht...ich find, es sieht ein bißchen glitschig aus. Wahrscheinlich muß ich mich da noch ein bißchen warmgucken, bis es mir richtig gefällt. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht.

Übrigens ist das gute Stückchen aus KUNSTleder, nicht aus echtem Leder. Aber festgeschmatzt bin ich noch nicht. *freu*
Echtes Leder wär mir echt zu teuer gewesen. Ich hab zwar auch ein paar Modelle aus Echtleder gesehen, die preislich absolut ok waren, aber die gefielen mir dann halt nicht so hundertprozentig oder waren zu klein für den Raum oder so.

Heut ist es zu dunkel für Bilder. Morgen mach ich mal welche und zeig sie Euch.

Verzückte Grüße, weil ich endlich mal bequem sitzen kann!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hach, meine neue Couch...

Ich hab nicht alles auf ein Foto gekriegt; drum hier zwei Bilder: Die Couch steht gegenüber vom Kamin, an dem der passende Hocker steht. *erklär*

Aber irgendwie sieht bei mir alles nie "eingerichtet", sondern immer nur "hingestellt" aus *traurigguck*

:winke:
 

Anhänge

  • Couch.jpg
    Couch.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 254
  • Hocker.jpg
    Hocker.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 222

Eve

's Heidi
AW: Hach, meine neue Couch...

Schick Schick. Also mir gefällts, auch das ganze Zimmer :jaja:


Viel Spaß und ganz viele gemütliche Stunden auf Deiner neuen Kuschelcouch.


:winke:
 
Oben