Hach ja....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hach ja....

Ach danke für Eure Daumen. Ja, mir geht es tatsächlich immer noch gut. Der Kreislauf spinnt gar nicht mehr - endlich wieder Wind und erträgliche Temperaturen.

Und nun verlasse ich mein Büro und gehe mit der mir liebsten Person essen und dann wohl Fussball schauen irgendwo (die Frage, die er mir stellte am Sonntag war: "Wollen wir nicht mal wieder Fussball schauen zusammen? Mit Dir ist das immer so stressfrei. Gut, wir könne auch vorher essen gehen und quatschen.").
Wenn jetzt die Basis für "echte gute Freundschaft" gelegt wird - denn mehr wird es in diesem Leben nicht mehr -, dann wird es mir wieder gut gehen. Und dann bin ich auch freier und gehe mit anderen, offeneren Augen durch die Welt.

Na ja, schauen wir mal, was wird. Vermutlich hock ich in ner Stunde völlig frustriert zu Hause, aber dann hilft es eben auch nichts. Ach, ich glaub nicht. Wenn er sich mal aufrafft, dann steckt da auch was dahinter, dann ist nicht nach dem Hors d'oeuvre Schluss.

Liebe Grüße, Britta .... nun doch positiv angespannt .... :ommmm:
 

Jona

mit Schild
AW: Hach ja....

Ui! Das freut mich aber gar sehr für dich :bussi: Und das ist doch ein wunderbares Kompliment an dich von der dir lieben Person!
Manchmal sind Freundschaften wertvoller als eine Partnerschaft. Ich wünsche dir Erfolg und Glück!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hach ja....

Danke, Ihr Beiden ;-)

Schön war's, überraschend auch, aber schön. Mit dem Motorrad an nen See gefahren, gepicknickt (alles ganz stilecht, der Prosecco war nur leider geschüttelt nicht gerührt :hahaha: - im Glas ist nicht viel gelandet). Fussball auf dem Netbook geschaut :lol:

Jetzt weiss ich auch, warum ich lange Jeans anziehen sollte, kicher. Ich hab ja schon gedacht, jetzt spinnt er ganz bei den Temperaturen :umfall: , aber auf der Maschine wird's doch frisch. :rolleyes:

Ja, Freunde, nach wie vor seelenverwandt - aber eben nicht fürs gemeinsame Leben dauerhaft bestimmt. Und das ist dann auch gut so!

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Viele Grüße, Britta

P.S.: Könnte übrigens sein, dass es heute Abend dann ne Neuauflage gibt. Ich wusste ja auch gar nicht mehr wie toll Motorrad fahren ist - ich bin ja als Kind schon immer bei meinem großen Bruder mitgefahren. Ich mag den Wind, der an einem zaust. Die Geschwindigkeit auch, das Spüren der Geschwindigkeit - im Auto merkt man ja nix davon.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hach ja....

He, das freut mich :)

Ich wünsch dir mehr von solchen entspannten schönen Abenden und Begegnungen :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hach ja....

Es ist soooo schön, dich "mal" entspannt zu lesen! :jaja:

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich diese Freundschaft verfestigt! :bussi:



Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach ja....

Das liest sich schöööööööööööön.

Ich drück die Daumen für 'ne richtig gute Freundschaft. :prima:
 
Oben