Hach ja....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
.... mir geht es heute echt gut!

Endlich Wind, sprich: aushaltbares Wetter (solange man sich nicht in die Sonne bewegt...)
Und am Wochenende hat mein Sohnemann mit seinen Jungs ein Turnier gewonnen und am Rande dieses Turniers bekam ich von einer mir sehr lieben Person etwas sehr liebes gesagt. Und es war einfach schön. Zwar nur für ne halbe Stunde, aber ich glaube ich habe Abends noch gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. :lol:
Und als ICH dann noch unseren Ersatzlaptop ins Laufen gebracht habe (wo mein doch immer alles besser wissende Sohn gescheitert ist :hihi: ), da war ich vollends gut drauf.

Und oh Wunder: Die Laune ist heute immer noch gut. Und ja: Das Leben ist doch schön, auch wenn ich hier meist nur rumjammer. Drückt mir mal die Daumen, dass die Phase länger anhält als sonst. Und drückt mir mal – ohne zu wissen warum – für Morgen Abend die Daumen...

Viele Grüße, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hach ja....

Liebe Britta, meine daumen sind feste gedrückt, dass dieses Hochgefühl laaaange anhält. Und auch für morgen drück ich die Daumen!
Aber mir ist es ehute fast zu kalt.... nur 20° hier und die Sonne ist auch nicht zu sehen.:ochne:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hach ja....

das freut mich für dich, Britta ( und Daumen werden gedrückt )

lg
Bärbel
 
Oben