Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

ina

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Och das ist hier ja ganz normal, so 1-2 im Winter passiert das hier jedem mal.Ja sogar den echten Norwegern*gg* .

LG Ina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Mein Mann hat das Auto gestern auf einem etwas verschneiten Parkplatz geparkt. Ich habe zehn Minuten gebraucht um dort wieder raus zu kommen - und bin genau 10 Minuten zu spät zu meinem Termin gekommen :umfall:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Festgesteckt habe ich noch nicht, aber ich bin unsren Berg nicht hochgekommen.... 10 Meter war alles gut, dann hab ich mich nur noch rückwärts runter rollen lassen können und hab das Auto dann auf dem Hof abgestellt,um die verbleibenden 500 Meter mit den Kids hochzueiern....

Streufahrzeug kam dann 4 Std.später und ich konnt mein Auto wieder abholen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Wir haben es dieses Jahr schon locker 7x geschafft, wir hatten ja am We böses Unwetter.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Bisher noch nicht.
An einigen Tagen wars etwas glatt, sonst hatten wir bisher Glück.
 
S

Supi

AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Im Schnee noch nicht, aber im Matsch :piebts:. Ich wollte mit einer Freundin in einem Feldweg umdrehen und irgendwie war es da tewas matschig und wir steckten fest. Ich habe dann versucht zu schieben und sie hat Gas gegeben. Fragt nicht, wie ich hinter aussah oder das Auto !:rolleyes:
Und das Gesicht unserer Männer war auch nicht schlecht, als wir heim kamen :hahaha:.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Heute steckte ich in einer Eisbergparklücke fest. Zum Glück kamen drei Männer und halfen mir raus. :umfall::umfall::umfall:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

yeah. sehr zum amüsement der nachbarschaft, die nach und nach die vorhänge aufzog & meiner söhne auf der rückbank, während ich gequält lächelnd und schweißgebadet mit heulendem motor versucht habe auf dem hof vorwärts oder rückwärts zu kommen.
 
Oben