Habt ihr Ideen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 27. Oktober 2011.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Finja hat ja bald Geburtstag. Und nun sagte unsere Nachbarin, dass ich was für sie besorgen soll. :umfall: Ich weiß nur nich was???

    Von uns bekommt Finja:
    Lego Primo
    Kugelbahn
    und eine Motorikschleife

    Es sind zwar alles Teile von Lenia, aber ich find das nicht schlimm.

    Aber nun weiß ich nicht, was ich von Mo noch schenken lassen könnte. :umfall: Durch Lenia haben wir sooo viel und es ist echt blöd.

    Bin schon bei Mytoys am gucken, aber kann mich nicht wirklich entscheiden :nix:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Habt ihr Ideen???

    hier les ich doch gerne mal mit :jaja:

    jona, danke - da sind schon tolle sachen bei...

    @martina

    ich werde ganz sicher auch ausrangierte sachen von neo schenken - ABER... hat lenia echt schon kugelbahn/motorikschleife etc. abgetreten ?
    damit spielt neo noch total gerne :winke:

    lg Simone
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Habt ihr Ideen???

    Jona, vielen lieben Dank. Ich denke ich werd ne Kleinigkeit dazutun und dann gibt es die hier.


    Ja, die Kugelbahn wurd lange nicht mehr angeguckt und somit hab ich sie weggestellt. Und die Motorikschleife hat Lenia nie wirklihc interessiert. Ich denke, dass es spätestens Finjas Geburtstag sich wieder ändert. :nix:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Habt ihr Ideen???

    Was habt ihr für eine Kugelbahn?

    Die Haba-Entdeckerkugeln waren der Hit hier bei uns :winke:
    Der Chicco-Bagger wird hier auch noch gern benutzt :sagnix:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Habt ihr Ideen???

    die Haba Puppen sind auch toll :jaja:
    :winke:
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Habt ihr Ideen???

    Genau die Haba Puppen!!
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Habt ihr Ideen???

    Uta, die die wir haben, find ich auf die Schnelle nicht. Es ist so eine Ähnliche. Obwohl ich überlege, ob ich die Kugelbahn dann für Weihnachten stehen lasse.
    Die Entdeckerkugeln weiß ich nicht so recht, ob Finja da noch was mit anfangen kann und den Bagger muss ich mir glatt mal begucken. Danke dir. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...