Habt ihr Ideen???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Finja hat ja bald Geburtstag. Und nun sagte unsere Nachbarin, dass ich was für sie besorgen soll. :umfall: Ich weiß nur nich was???

Von uns bekommt Finja:
Lego Primo
Kugelbahn
und eine Motorikschleife

Es sind zwar alles Teile von Lenia, aber ich find das nicht schlimm.

Aber nun weiß ich nicht, was ich von Mo noch schenken lassen könnte. :umfall: Durch Lenia haben wir sooo viel und es ist echt blöd.

Bin schon bei Mytoys am gucken, aber kann mich nicht wirklich entscheiden :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Habt ihr Ideen???

hier les ich doch gerne mal mit :jaja:

jona, danke - da sind schon tolle sachen bei...

@martina

ich werde ganz sicher auch ausrangierte sachen von neo schenken - ABER... hat lenia echt schon kugelbahn/motorikschleife etc. abgetreten ?
damit spielt neo noch total gerne :winke:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr Ideen???

Jona, vielen lieben Dank. Ich denke ich werd ne Kleinigkeit dazutun und dann gibt es die hier.


hier les ich doch gerne mal mit :jaja:

jona, danke - da sind schon tolle sachen bei...

@martina

ich werde ganz sicher auch ausrangierte sachen von neo schenken - ABER... hat lenia echt schon kugelbahn/motorikschleife etc. abgetreten ?
damit spielt neo noch total gerne :winke:

lg Simone
Ja, die Kugelbahn wurd lange nicht mehr angeguckt und somit hab ich sie weggestellt. Und die Motorikschleife hat Lenia nie wirklihc interessiert. Ich denke, dass es spätestens Finjas Geburtstag sich wieder ändert. :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Habt ihr Ideen???

Was habt ihr für eine Kugelbahn?

Die Haba-Entdeckerkugeln waren der Hit hier bei uns :winke:
Der Chicco-Bagger wird hier auch noch gern benutzt :sagnix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr Ideen???

Was habt ihr für eine Kugelbahn?

Die Haba-Entdeckerkugeln waren der Hit hier bei uns :winke:
Der Chicco-Bagger wird hier auch noch gern benutzt :sagnix:
Uta, die die wir haben, find ich auf die Schnelle nicht. Es ist so eine Ähnliche. Obwohl ich überlege, ob ich die Kugelbahn dann für Weihnachten stehen lasse.
Die Entdeckerkugeln weiß ich nicht so recht, ob Finja da noch was mit anfangen kann und den Bagger muss ich mir glatt mal begucken. Danke dir. :bussi:
 
Oben