Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 3. Januar 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Titel sagt schon alles...

    Wieso schon wieder kurz nach Neujahr sowas Tragisches. Jedes Jahr wieso??
    Ich bin sehr traurig, sowas macht mich immer gleich sehr sehr betroffen.

    Es sieht gar nicht gut aus. Es werden immer mehr Tode geborgen.

    Schaut hier:
    http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20060102:brd041/Hallendach_in_Bayern_eingestuerzt_-_Mindestens_fuenf_Tote/

    mom. tote 13Stk., jedoch konnte ein 6-jähriges Mädchen, heil heraus geholt werden ohne schrammen!!!

    HIER NEWS
    http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=15


    sehr sehr traurige grüsse
    nadja
     
    #1 Pluto, 3. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

    Jau, habe ich gehört. Und ich habe mich tierisch drüber aufgeregt, dass gesagt wurde, das die Halle sowieso baufällig gewesen ist. Die Betreiber sind sich nicht einig geworden, ob sie renovieren, oder das Ding abreissen.
    Tja, ich schätze, darüber brauchen sie sich jetzt keine Gedanken mehr zu machen.

    Liebe Grüße,
     
  3. AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

    Nur weil die sich nicht einig wurden mussten Menschen sterben?

    Ich kapier nicht wie man während solcher diskussionen die Halle überhaupt Für Besucher öffnen konnte, das grenzt ja an fahrlässiger tötung..

    :rose:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

    Das finde ich absolut furchtbar,wie kann man so eine Halle noch öffnen,wie es leider so ist muss erst was passieren bis man sich kümmert und alles neu baut.Schlimm.
    Mir tun die Familien so unendlich leid.
     
  5. AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

    Ja leider....

    Soweit sind wir ja auch nicht weg...

    Ich verlass mich im Moment noch nicht so sehr auf die Presse.

    Dieses hätte, könnte, evtl, wollte geht mir tierisch an die Nerven und ist nur eine Schuldzuschieberei.

    Sandy
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

    Das was Sandy geschrieben hat wollte ich auch gerade schreiben. Es ist immer einfach, so schnell ihrgend einen Schuldigen zufinden.

    Ausserdem war sie nicht Baufällig sondern sollte bloss Renoviert werden. Wie überall wird vorhär berrrechnet was teurer kommt. Eine Neue zu bauen oder die alte umfänglich neu zu Renovieren.

    Ich mache mir mehr gedanken weshalb das Eishockeyspiel abgesagt wurde. Und trotzdem Leute auf dem Eis herum tanzen?!
     
  7. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

    Tragisch wenn ich mir vorstelle das meine Schwägerin mit Familie dabei gewesen sein könnten, wenn Sie Schlizschuhe dabei gehabt hätten dann wären Sie nähmlich da hin.
    Die machen da gerade Urlaub bei den Eltern und die haben da nur 15 km hin.
    Es hat ja den ganzen Tag geschneit bei denen und der Schnee war ziemlich Schwer weil er nass war meine Schwigermutti sagte sie alleine haben gestern schon 4x geräumt.
    Ich finde es auch immer um die Weihnachtszeit und danach besonders Traurig wenn so was passiert.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

    Ganz schlimm.

    Markus hat erzählt, das letztet Jahr das Hockeytunier schon abgesagt wurde, wegen Gefahren als es so geschneit hat. Die Hockeyhalle ist da auch dabei bei dem Gebäudekomplex.

    Wir haben hier auch sehr viel Schnee.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...