Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

pluto9 hat gesagt.:
Ich mache mir mehr gedanken weshalb das Eishockeyspiel abgesagt wurde. Und trotzdem Leute auf dem Eis herum tanzen?!

Es wurde nicht das Eishockeyspiel abgesagt, sondern das Training der Eishockeymannschaft das immer NACH dem normalen Eislaufbetrieb stattfindet. DAS finde ich extrem schlimm. Wie kann man das absagen weil die Halle einsturzgefährdet ist und den normalen Eislauf- und Schwimmbetrieb nicht?

Mein Freund war um 13.00 Uhr noch dort und um 16.00 Uhr ist das Dach eingekracht - mir wird jetzt noch schlecht wenn ich dran denke :entsetzt: . Er ist auch ganz fertig weil er in Bad Reichenhall arbeitet und aufgrund seines Jobs so gut wie alle Familien dort kennt - und jetzt gibt es dort schon 11 Tote :cry: .

Schockierte Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Biggi74 hat gesagt.:
Wie kann man das absagen weil die Halle einsturzgefährdet ist und den normalen Eislauf- und Schwimmbetrieb nicht?

Ich vermute mal, weil der "Betrieb" Kohle bringt und die Vereine nicht so sehr...

Das ist sowas von unmenschlich... :-(

Fassungslos und entsetzt, mit den Gedanken bei den Familien aller Opfer :rose:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Ich hab es auch im Radio gehört und bin erschüttert. Mittlerweile sind es schon 11 Tote die geborgen wurden. Schlimm, zumal sie das Eishockey-Trinig gestern abend wegen evtl. Einstutzgefahr der Halle abgesagt haben. Weshalb haben sie da nicht schon die Halle geräumt wenn man wusste das solch eine Gefahr droht? Verstehen muss man das nicht.

traurige geschockte Grüße

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Das stimmt so überhaupt nicht, was ihr schreibt.
Das Hockeytraining ist nicht wegen akuter Einsturzgefahr abgesagt worden. Sondern vorsorglich, was aber nicht heisst, dass man die Leute hat weiter fahren lassen, des Geldes wegen. So ein Schmarrn.

Der öffentliche Eislaufbetrieb wäre 15 Minuten später zuende gewesen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Petra hat gesagt.:
Das stimmt so überhaupt nicht, was ihr schreibt.
Das Hockeytraining ist nicht wegen akuter Einsturzgefahr abgesagt worden. Sondern vorsorglich, was aber nicht heisst, dass man die Leute hat weiter fahren lassen, des Geldes wegen. So ein Schmarrn.

Der öffentliche Eislaufbetrieb wäre 15 Minuten später zuende gewesen.

Irgendwie kann ich deinem Posting nicht so ganz folgen. Wenn das Hockeytraining vorsorglich abgesagt worden ist warum wird es dann der Eislauf- und Schwimmbetrieb nicht?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

schlimm ist, dass um 15.30 das training der eishockeymannschaft abgesagt worden ist.aus "sicherheitsgründen".sie wollten die schlittschuhläufer noch ne halbe stunde laufen lassen und dann schliessen.
zu spät!

stille grüsse

petra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Danke Petra.

Petra hat gesagt.:
Der öffentliche Eislaufbetrieb wäre 15 Minuten später zuende gewesen.

Er war es aber nicht, als das Dach runterkam. Wieso kann man nicht auch "vorsorglich" räumen? Es sollte doch die gleiche Vorsorglichkeitsstufe für ALLE gelten!

Sorry, ich reg mich grad schon wieder auf...
 
Oben