Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alley, 15. April 2008.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich überlege meine Prepaid Karte zu wechseln. Im Moment bin ich noch bei t-mobile und überlege zu simyo zu wechseln.
    Wer hat dort eine Prepaidkarte und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

    LG
    Sabine
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

    Eileen hat eine Simyokarte und ist sehr zufrieden damit. Sie ist ja ein viel SMSler und für 9,9ct ist das okay. Sie kriegt 10€ von uns im Monat und muss damit auskommen. Alles was mehr ist, muss sie schauen wo sie ne Karte herkriegt. (kann man hier an der Tankstelle kaufen) Was möchtest du noch wissen?
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

    Ich und mein Freund wir haben seit dem es das gibt Simyo.
    Sind super zufrieden, die Preise sind ja auch ständig gesunken. Das Aufladen funktioniert mittlerweise auch per sms, nicht mehr nur im netz.
    Untereinander lohnt es sich am meisten, sind nur 5ct die Minute...

    Kann ich also nur empfehlen...

    LG:winke:
     
  4. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

    Hallo,

    ich bin auch schon länger (ca. 4 Jahre) bei Simyo und war immer zufrieden.

    Für mich gibt es nur einen einzigen Kritikpunkt:
    Ab und an benötigen meine SMS eine Ewigkeit bis zum Empfänger,
    wobei ich jedoch nicht sicher bin, ob das am Simyo liegt.

    Viele Grüße
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

    Vielen Dank! :)

    ich denke, ich werde wohl wechseln. ;)

    Das passiert mi bei T-mobile auch manchmal...
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

    :winke: Alley,

    Bei dem Tarif Xtra Card telefonierst Du Netzintern für 5 cent/Min. und SMS ebenso. Festnetz und Fremdnetz Telefonie 29 cent/Min. und SMS 19 cent.

    Und mit Xtra Bonus kannst Du Dir sogar eine neues Handy "verdienen" und wer viel telefoniert: mit Xtra Nonstop kannst Du ab der 2.Min. sogar kostenfrei telefonieren (99 cent im Monat)

    LG
    Heike
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

    Danke Heike, aber meinen Tarif bei t-mobile ist mir ja bekannt und im Vergleich zu Simyo schon teurer. Bei Simyo hast du egal in welches Netz man telefoniert 9 Cent/min.. Für mich ist eigentlich nur das Handy wichtig, wenn ich unterwegs bin.
    Ins deutesche Festnetz habe ich von meinem Festnetzanschluß Flat. Mir geht es haupsächlich darum, daß ich mit Freundinnen quatschen kann, die keinen Festnetzanschluss haben.

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...