Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

Alley

Miss Ellie
Ich überlege meine Prepaid Karte zu wechseln. Im Moment bin ich noch bei t-mobile und überlege zu simyo zu wechseln.
Wer hat dort eine Prepaidkarte und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

LG
Sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

Eileen hat eine Simyokarte und ist sehr zufrieden damit. Sie ist ja ein viel SMSler und für 9,9ct ist das okay. Sie kriegt 10€ von uns im Monat und muss damit auskommen. Alles was mehr ist, muss sie schauen wo sie ne Karte herkriegt. (kann man hier an der Tankstelle kaufen) Was möchtest du noch wissen?
 

aurea

Goldstück
AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

Ich und mein Freund wir haben seit dem es das gibt Simyo.
Sind super zufrieden, die Preise sind ja auch ständig gesunken. Das Aufladen funktioniert mittlerweise auch per sms, nicht mehr nur im netz.
Untereinander lohnt es sich am meisten, sind nur 5ct die Minute...

Kann ich also nur empfehlen...

LG:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

Hallo,

ich bin auch schon länger (ca. 4 Jahre) bei Simyo und war immer zufrieden.

Für mich gibt es nur einen einzigen Kritikpunkt:
Ab und an benötigen meine SMS eine Ewigkeit bis zum Empfänger,
wobei ich jedoch nicht sicher bin, ob das am Simyo liegt.

Viele Grüße
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

:winke: Alley,

Bei dem Tarif Xtra Card telefonierst Du Netzintern für 5 cent/Min. und SMS ebenso. Festnetz und Fremdnetz Telefonie 29 cent/Min. und SMS 19 cent.

Und mit Xtra Bonus kannst Du Dir sogar eine neues Handy "verdienen" und wer viel telefoniert: mit Xtra Nonstop kannst Du ab der 2.Min. sogar kostenfrei telefonieren (99 cent im Monat)

LG
Heike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Habt ihr Erfahrung mit Simyo?

Danke Heike, aber meinen Tarif bei t-mobile ist mir ja bekannt und im Vergleich zu Simyo schon teurer. Bei Simyo hast du egal in welches Netz man telefoniert 9 Cent/min.. Für mich ist eigentlich nur das Handy wichtig, wenn ich unterwegs bin.
Ins deutesche Festnetz habe ich von meinem Festnetzanschluß Flat. Mir geht es haupsächlich darum, daß ich mit Freundinnen quatschen kann, die keinen Festnetzanschluss haben.

LG
Sabine
 
Oben