Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Also bei den nicht wirklich wichtigen Pluspunkten wie 'er ist super leise' und 'er sieht cool aus' :hahaha: wär mir mein Geld zu schade!
Hab gestern die Werbung gesehen und gedacht 'bei uns würde der im leben nicht überall saugen'... :(
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Mir ist er auch zu teuer... glaub ich. Falls ich ihn jetzt zu Weihnachten kriegen würde, würd ich ihn allerdings glaub ich schon nehmen :hahaha:

@Diana: Habe vor ein paar Wochen beim Mediamarkt den neuen Bosch Athlet ausprobiert. Soll ja der beste Akkusauger sein. Saugt echt gut, wiegt drei Kilo... Nie mehr umstecken, Staubsauger nachziehen usw. Aber ich bin auch noch nicht schlüssig, was ich machen soll!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Futternapf und alles was sonst rumsteht, stelle ich hoch. Ich mache ja in seiner Arbeitszeit was anderes, da ist mir egal wie lange er saugt. 30qm Wohnzimmer ca. 20 Minuten.
 
Oben