Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Meine Neffen sind heute mit Oma und Opa da. Ich bin sehr gespannt, wie das ankommt. Wir haben mal dankend abgelehnt... Dinos sind nicht so unsers und dann noch so groß.. da hab ja wahrscheinlich sogar ICH Angst! *g*
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

@ Mibra: supertolle Fotos!!!!

Unsere Jungs sitzen Reihe 6, das aber wohl die erste Reihe ist (wegen der Aufbauten können sie Reihe 1-5 nicht besetzen).

Bin ja so gespannt wie es ihnen gefällt! Müssen aber noch bis zum 30. Januar warten.....

LG Nele
 

Petra

desperate housewife
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Claudia, nee, ne?!

Das mit dem Block seh ich ja jetzt erst. Wir waren 216, also quasi daneben.... da hätte ich ja glatt mal Ausschau gehalten :hahaha: (Hallo Lars, du kennst mich nicht, aber ich kenn dich, und deine Mama, aus Computer.... :hahaha: ...Hä?)

Wir waren aber Reihe 5, das war schon witzig, supernah dran (wenn ich mir dagegen die Leute im Oberrang zwischendurch so angeschaut habe..... :umfall:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

:-D Da muss ich doch glatt mal Mutterns Fotos durchgucken, ob Du da wo drauf bist.. :-D

Lars war begeistert, redet immer noch davon und möchte nochmal dahin :rolleyes: Selbst meine Ma hat gesagt, das Geld für die Karten habe sich gelohnt. Sie hat auch so Minifilmchen gedreht mit ihrer Cam. Die sind zwar leicht kriselig, aber selbst die sind recht beindruckend.
Für Muttern war es aber das alllerschönste ein Tag mit ihrem großen Enkel mal ganz alleine. Wäre Nils älter, wär er auch mit von der Partie gewesen. Für Lars war es auch mal klasse, so ohne kleinen Bruder nur mit der Omi.

:winke:
Claudia, mit großem Sohn, der hier mit Dinokopf rumrennt, ein dickes Heft und ne Trinkflasche "ergattert" hat, also vollends verwöhnt wurde ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Wenns alles klappt, wird GG mit Sohn nach Hannover zur Veranstaltung fahren. ich würd mir das ja auch noch anschauen, aber mir ist das dann mit dem Eintritt doch zu happig. SO sehr interessierts mich dann doch wieder nicht :hahaha:. Ausserdem ist die prinzessin wohl noch zu klein dafür, oder?

Eure Berichte lassen mich ja hoffen, dass das DER BRINGER für ihn sein wird :)
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Wir bzw. mein Mann mit den Kindern hat jetzt auch Karten für März gekauft:bravo:
 
Oben