Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Wir haben mal eine Reportage darüber gesehen und mein Mann hat auch schon Karten dafür gekauft.
Da unsere Jungs grad Dino´s toll finden wirds sie auf jedem Fall freuen. Allerdings müssen wir noch bis Dezember warten. :zeitung:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

:winke:

das gefällt mir!!

Wir überlegen, ob wir Karten für Köln holen,
da muss man dann nur überlegen, ob zuuu nah dran
für die Jungs nicht zuu laut wird, oder??

LG
Heike
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

dickes danke :bussi: für den tipp.
ich habe für den 10.01.10 unser weihnachtsgeschenk in köln gekauft :jaja:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

:heul:

wir haben im april die karten gekauft für sonntag.

jetzt können wir nicht hin.

hat jemand interesse an karten für köln so 11 uhr?

:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Huhu,


wer war denn jetzt schon dort?


unsere Jungs haben die Karten für den 30.01.2010 zu Weihnachten bekommen. Erste Reihe, bin gespannt. Wir selbst gehen nicht mit, die Omas haben sich zusammengetan.

@Birgit - das ist ja zum :heul: - hoffentlich findest Du noch Abnehmer für die Karten.

LG Nele
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Meine Mutsch und mein Großer werden Sonntag abend berichten können - hoff ich doch, den im Moment kränkelt der Große...

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Zu weit weg *heul* das wär auch für uns alle was:jaja:

Für alle die es sich anschauen .. VIEL SPAß:winke:

Liebe Grüße
 
Oben