Habt Ihr auch so lebhafte Babys?

Zaza

Miss Velo High Heels
... und ich merke noch gar nichts, und kanns kaum abwarten! :heul: :heul:

Zaza, die in der 16. Woche ist uns sich soo über ein Zeichen vom Zwerg freuen würde...

:-o
 
F

fuepa

Hallo Zaza,

bei mir wars in der 19, Woche soweit, das ist Durchschnitt habe ich mir sagen lassen. Warte nur, es geht auch bei Dir bestimmt noch los!
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Das kenn ich auch. Und bei mir wars bei beiden meist so, das sie immer dann gestrampelt haben wenn ich schlafen wollte oder etwas Ruhe haben wollte :)
Aber ich fands immer beruhigend, weil man dann gleich weiß : AHA, dem Baby gehts gut.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Rona Roya hat gesagt.:
Hallo,

Isabelle war von der 16.SSW ab wirklich nonstop am Strampeln- bis zum Schluß! Ich hatte die ganze SS durch immer die Sorge, daß sie dann außerhalb ähnlich aktiv ist, aber sie ist nun das liebste Baby der Welt, das man sich vorstellen kann!!!

Gruß

Genauso ging es mir auch...Sean hat manchmal so heftig gestrampelt, dass mir ganz übel wurde..dachte immer, er würde nie ruhig schlafen, wenn er rauskommt. Aber er schläft wie ein Stein, so dass ich ihn, als er ganz klein war, alle 5 Minuten angestupst habe :)
 
F

fuepa

Hallo Nessie,

Sarah schläft auch wenn SIe schlafen will, da weckt Sie nix auf und die Nächte sind bei uns sehr angenehm.

Dafür ist untertags umso mehr los :-D
 
D

Danny

Mike war auch immer so akritv sogar noch wärend der Geburt war Er so aktiv das das CTg nicht richtig geschrieben werden konnte


:)

LG

Danny
 
D

Désirée

unser baby ist auch SEHR aktiv manchmal ZUSEHR :wink: wenn man wegen dem ganzen rambazamba im bauch net schlafen kann :-D ABER auf die andere seite bin ich für jeden tritt dankbar :rose: ich genisse es in vollen zügen :jaja:

Liebe Grüsse Désirée :bussi:

dir weiterhin eine schöne angenehme Schwangerschaft :rose:
 
Oben