Habt Ihr auch so lebhafte Babys?

T

Tinchen1972

Hallo,

mein Mäuschen ist so lebhaft, dass jetzt schon mein Bauch springt, wenn sie sich bewegt. Ich bin jetzt in der 26. Woche.
Hatte heute Termin im KH und Mädel ist so gehüpft, dass der Arzt gemeint hat, sie ist aber sehr aktiv.

:uta:

lg Tina
 
M

makay

Hier auch !!!

Ich finde es zwar sehr schön, aber es beschert mir auch so einige schmerzhafte Zustände....mein FA meint jedenfalls, das es von dieser extremen Aktiivität kommt.

Naja, bald ist nicht mehr so viel Platz für Turnübungen :-D

LG Makay
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

Isabelle war von der 16.SSW ab wirklich nonstop am Strampeln- bis zum Schluß! Ich hatte die ganze SS durch immer die Sorge, daß sie dann außerhalb ähnlich aktiv ist, aber sie ist nun das liebste Baby der Welt, das man sich vorstellen kann!!!

Gruß
 
M

makay

Rona Roya hat gesagt.:
Ich hatte die ganze SS durch immer die Sorge, daß sie dann außerhalb ähnlich aktiv ist, aber sie ist nun das liebste Baby der Welt, das man sich vorstellen kann!!!

:-D Das kommt mir bekannt vor. Mal sehen, ob wir auch Glück haben
 

Kristina

Dauerschnullerer
meine kleine hat auch ganz viel gestrampelt im bauch

und - es ist so geblieben

sie ist immer noch so aktiv...

(hat sie aber nicht von mir sondern von meinem mann)

schöne schwangerschaft noch
 
F

fuepa

Das kann ich nur bestätigen, ich hatte ab der Woche 19 bis zum Ende immer Aktivität im Bauch, und das ist immer noch so - Sarah ist immer aktiv und will was unternehmen

Das nur zum "Abschrecken" für die derzeit Schwangeren :-D
 
Oben