Habt ihr auch einen Jan?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Einen Jan haben wir nicht. Dafür aber eine Schwester, die auch Marlene heißt und schon fünf Jahre alt ist. Sie sitzt immer bei uns im Wohnzimmer rum. :umfall:

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Bei uns ist es der "Gojo" und neuerdings auch noch "der Kleine". Fragt mich bitte nicht wie mein Sohn auf Gojo kommt.

Jedenfalls ist Gojo überall und der macht den größten Mist - der Sündenbock oder einfach nur der Held.... :nix:

Schmunzelnde Grüße

Sandra (die das total schön findet, wenn die Phantasie durchgeht)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Bei Max sind es ein Steinmarder (tauchte nach einer MAUS-Sendung bei uns auf :nix: ), ein Eichhörnchen und ein ganzes Rudel Sommerkatzen (die wohnen im Wald, sind superstark, und besuchen Max nachts ab und zu)...

Wobei der Steinmarder der vorwitzigste ist, immer mal wieder beißt er Äpfel an (solange es Obst ist, super).

Ich finde es genial, kommt Max in dieser Beziehung doch ganz nach mir :-D . Ich hatte ein großes Rudel verschiedenster Tiere. Alle Türen, durch die ich durchging, mussten extra lang aufgehalten werden, weil es eben lange dauerte bis alle Tiere durch waren. Und gerade das Rehkitz hat immer so lang gebraucht...

Tschüüs, Andrea
 
F

Frau Giraffe

AW: Habt ihr auch einen Jan?

Nico hat einen "unsichtbaren Nico".
Praktisch für ihn, denn wenn er eine Missetat beichtet, muss er nicht mal lügen. Er sagt: Nico wars, meint aber nicht sich selbst.

Der unsichtbare Nico ist ein ganz schlimmer Finger, der hat die Rolllädenschnüre durchgeschitten, schmeisst Apfelreste in die Bausteinkiste...und hat auch sonst allerlei auf Lager.

Ganz schlimm jedoch, wenn der unsichtbare Nico irgendwo vergessen wird.
Letztens ist er einfach bei RTA geblieben. Was ein Ärger, den wieder zurückzuholen.

LG Bine

PS: Ich vergaß noch zu erwähnen, dass MEIN 5. Kind Keiner heißt
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Einen "Jan" haben wir nicht - vielleicht brauchen Christina und Johannes keinen, weil sie ja sich haben und es auch recht praktisch ist, dem jeweils anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben???

Dafür hatte Johannes eine Zeitlang eine ganze Horde Gespenster und Tiger bei sich wohnen, da mußten wir auch immer extra lange die Türen offenlassen, bis die alle durch waren! :) Dann hatte er mal ein "Hundchen", das mußte überall mit. War total süß, wenn er dann immer mit Handfläche nach oben rumgelaufen ist, als ob da wirklich ein kleiner Hund draufsäße! Das Hundchen scheint aber auch wieder ausgezogen zu sein. Dafür wohnen hier im Haus im Keller die wilden Tiere, aber die sind einfach nur da und tun auch keinem was. Bin mal gespannt, was noch so kommt...

LG, Bella :blume:
 

nici

keiner Titel
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Wißt ihr, was ich gemacht habe, wenn "Herbl" mal wieder für Unfug herhalten mußte!

Ich hab Luca gesagt, er soll doch bitte dem Herbl sagen, daß er dies und das nicht mehr tun soll. :-D

Das hat wirklich prima funktioniert :zwinker:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch einen Jan?

Tja, unser Schäfchen darf nun in den Kiga-Ferien nicht mit zur Oma fahren, weil es zu viel Unsinn gemacht hat - O-Ton Saskia: "Aber Hund und Katze dürfen mitkommen, die waren so lieb wie ich." Und das Sündenschäfchen kommt im Garten auf die Wiese zum Austoben...
 
Oben