Haben sich Eure Männer.....

Helga

Frau G-Punkt
.... bei Euch schon mal für Euer Kind/Eure Kinder bedankt ??

Mein Mann macht das häufig. Er nimmt mich in den Arm und sagt mir: "Schnubbel, ich danke Dir sehr für unsere Prinzessin ! Du hast sie mir geschenkt, und dafür werde ich Dir ewig dankbar sein !"

Ich habe dann meist das Pipi in den Augen stehen, weil ich das sooooo rührend finde !

Wie siehts bei Euch aus ??
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Haben sich Eure Männer.....

Macht mein Mann auch regelmässig- dabei hätt ich sie ihm nicht schenken können, wenn er nicht gewesen wäre...:cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Haben sich Eure Männer.....

ja :herz: das hat mein GG auch schon des öfteren gesagt

zuu schön, das stimmt - ich bekomme dann auch immer ganz feuchte Augen

lieben Gruß
 
L

lucy02

AW: Haben sich Eure Männer.....

Joo *wink* meiner auch....

Ich bin da auch immer ganz geschüttelt und gerührt *haach*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Haben sich Eure Männer.....

Mmh, da muss ich mal überlegen :???: Ich glaube, so richtig wortwörtlich hat er das noch nie gemacht, eher immer so indirekt.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Haben sich Eure Männer.....

Nö, wieso denn auch? Wir habens doch beide gewollt :umfall: :-?

Naja, ich für meinen Teil bedanke mich an anderer Stelle, dass ich so ein tolles, aufgewecktes Kind hab, dass mir überwiegend Freude macht und das ich mehr als alles andere liebe :herzig:

:winke:
 
Oben