Haben sich Eure Männer.....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Haben sich Eure Männer.....

Nein und obwohl ich es ja ganz süss finde, wäre mir der Gedanke nie gekommen dass sich mein Mann bei mir für das Kind bedanken könnte...:umfall:

Das ist unser Kind und wir sind beide dankbar ( wem auch immer ) das es gesund ist und uns jeden Tag wieder Freude :) bereitet.

Was nicht heisst dass ich es nicht nett finden würde wenn er mal sowas zu mir sagen würde :) .
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Haben sich Eure Männer.....

Klar haben wir beide den Anteil dazu beigesteuert ! Aber die Arbeit, das Kind auf die Welt zu katapultieren, hatte ich !!

Ich finds jedesmal rührend !!

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Haben sich Eure Männer.....

bedankt ?
ja, sicher. ich hab auch für jedes kind ein dolles platin schmuckstück bekommen.
weil er so stolz auf mich war, das ich diese kinder geboren habe.
aber so jetzt dauernd bedankt er sich nicht.
zumindest nicht verbal.


ansonsten, ich merke grade in letzter zeit das ich gott (oder wer auch immer dahintersteckt) fürchterlich dankbar bin 3 gesunde kinder zu haben und mich ein dankbarkeitsgefühl durchströmt, wenn ich sie ansehe.


sentimentale und dankbare grüsse
 
C

Che

AW: Haben sich Eure Männer.....

ICH bin dankbar für dieses Kind.. nichts und niemand sonst hat mich in meinem Leben so sehr verändert und berührt. :herz:

Und ich glaube, Josh geht es da ganz ähnlich - und dafür sind wir beide dankbar.


Aber so direkt bei mir bedankt? Nee.
Das käme mir aber auch irgendwie komisch, fast schon falsch vor.. wir schauen uns den Jungen lieber an und denken/sagen "Was ein Prachtkerl - den haben wir gut hinbekommen!" :) - und dankbar sind wir dem Leben dafür, dass es uns diesen Sohn beschert hat.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Haben sich Eure Männer.....

Nein, hat er leider noch nie.

Dabei finde ich es eine schöne Geste. Klar sind beide dran beteiligt. Allerdings ist der Mann dank Mutter Natur bis zur Entbindung meistens nur mit Spaß dabei gewesen :cool: Während wir Frauen uns mit Übergewicht, Sodbrennen, Wasser in den Beinen, totmüde mehrere Stunden von einer Wehe in die nächste hecheln müssen ;) Vom Gipfel der Geburt mal abgesehen :umfall:

Was ich eigentlich damit sagen will, ich hätte es schön gefunden, wenn mein Mann "meine Arbeit" gebührend honoriert hätte *seufz*...

Viele Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Haben sich Eure Männer.....

Jein. Jedenfalls weise ich ihn haeufiger darauf hin, dass es doch wundervoll ist, dass ich ihm jenes oder welches Kindlein geschenkt habe :).
Lulu
 

Italia

süße Fee
AW: Haben sich Eure Männer.....

Jo :jaja:

Zur jeder Geburt habe ich ein Wunderschönes Schmuckstück bekommen..als Errinerung daran...
 
Oben