Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

lena_2312

Fotoholic
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Hier ist alles spiegelglatt und nu schneits :umfall:
0,5 Grad, wer kann soll das Auto stehn lassen :ochne:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

ALs ich mit den Kinder losfuhr um 8 wars ok, und auf dem Rückweg vom Kiga, hab ich mich auf dem Eis erstmal gedreht :( Man und das mit den beiden Kleinen im Auto, da wars mir echt nicht mehr egal.

Ich hoffe nun wirklich auf das schöne Wochenende und dass der Winter sich nun endlich verabschiedet!

:winke:
Cathy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Hier gabs gestern nachmittag schon die Glatteis-unwettervorwarnung.Also so ganz plötzlich kams also nicht.In Mittel- und Osthessen gabs sogar Schulfrei.

Hier in Wiesbaden gehts jetzt wieder, aber es kommt immer mal Regen und Schnee im wechsel runter.

Es hieß hier schon die ganze Woche, das es erst ab Samstag warm wird.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Habe auch gestern schon gehört, dass es heute morgen glatt werden wird, fand es auch nocht so überraschend, aber nerven tut das Wetter trotzdem :bruddel:.

Ich habe mich aber, nachdem ich die Nachrichten und den Schulausfall in einigen Orten gehört habe, was macht man dann an so einem Tag, wenn man arbeiten muss? Also hier können sicher viele Schüler zu Fuß zur Schule (wenn auch viele aus Bequemlichkeit gefahren werden), und die Eltern mit der S-Bahn zur Arbeit. Wenn die Kinder aus verschiedenen Orten mit dem Bus oder nur mit dem Auto kommen können, ist das sicher was anderes, aber in (Klein-)Städten? Dann fehlt halt der ein oder andere im Unterricht, der nicht laufen oder Bahn fahren kann. Wie ist das bei euch?
 
Oben