Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Alina

Selfie Queen
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Ist doch der letzte mist :-( WIr wollten nach Dresden. Geht aber nicht, DANK des Eises. Das ich jetzt total traurig und deprimiert bin ist ja wohl klar :-(

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Hm, wie es für heut gemeldet war weiß ich gar nicht. Am Wochenende solls wärmer werden. Also Samstag Sonntag um die 12 Grad.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

So langsam nervt es. Gestern morgen Schnee räumen, heute morgen streuen wegen durchgehender Eisfläche. Bin wie auf rohen Eiern zur Kita gelaufen. Es war um 9 noch kaum einer da (welch Wunder).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Das könnte ich heute gebrauchen... ich würd mich ja schon mit 5°C zufrieden geben, so das die Strasse halt frei ist. Aber noch später los fahren brauchen wir auch nicht mehr.

Toller Tag. Genauso wie gestern unser Hochzeitstag *ironie*
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Hier haben sie für heute zumindest 5° vorausgesagt, aber es dauert halt immer, bis der Boden warm genug ist, damit der Regen nicht mehr gleich gefriert. Ich denke heute mittag ists hier wieder gut, aber wenn man eine weitere Strecke fahren will, ist das natürlich dann spät.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Ne lohnt dann leider wirklich nicht mehr, ca 16Uhr müssen wir spätestens die Kinder holen - und wir wollten aber durch Ikea und für Inja zu Toys r us... das "dauert". + die 45min fahrt hin + zurück...

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Haben die nicht gesagt, es wird heute wärmer?

Wir haben 6° und man merkte heute morgen schon das der Frost etwas aus dem Boden geht, war heute zum ersten mal alles etwas matschig.
 
Oben