Habe 2 Dosen Mais- und nu?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Rona Roya, 15. April 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Ihr,

    heute fand ich in den Schubladen 2 große Dosen Mais- weiß gar nicht mehr, wann ich die mal gekauft habe...?!

    Mein Mann mag keinen Mais und jetzt frag ich mich, was kann ich Tolles daraus zaubern (muß ja nicht gleich beide Dosen aufbrauchen), das den Kindern auch schmecken wird.

    Hat jemand ein gutes Rezept?

    LG
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wäre es mit:

    • Nudelsalat
    • Thunfischsalat
    • Kartoffelbrei mit Mais (essen die Kinder immer sehr gerne)
    • Chili con Carne
    • Eintopf
    • Hackfleischpfanne
    LG Sandra
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hört sich schon mal gut an!

    Kann man aus Mais auch irgendwas "matschiges" machen- Isabelle mag keine "harten" Gemüse, also Erbsen z.B. puhlt sie aus dem Mund raus....?!

    LG
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mit den Kartoffeln zusammen stampfen...;-) Das habe ich Tizian gerne gemacht, wenn ich mal kein Gläschen parat hatte.
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima:
    die einfachsten Lösungen liegen so nah, daß man sie nicht sieht....
    :p
    Gute Idee- mach ich morgen und hoffe mal sehr, daß mein großer Pingel (Daniel) das nicht merkt...
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Appetit - am besten legst du ihm noch ne Augenbinde um, damit er die gelben Knubbelchen nicht sieht. :)
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    wenn er die gelben Knubbelchen sieht, ist der Ofen aus!

    Ich werde es ausnahmsweise pürieren und wenn er dann WARUM fragt, sag ich einfach, daß die Kartoffeln heute so hart seien...:p

    :nix:
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p manchmal muss man echt mit allen Tricks arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...