Habe 2 Dosen Mais- und nu?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Sandra,

war ein totaler Reinfall!

Daniel hat einen Löffel probiert (er hat nicht mitgekriegt, was drin war!) und sofort gesagt: es schmeckt nicht!

Isabelle war überhaupt nicht dazu zu bewegen, den Mais-Kartoffel-Brei überhaupt zu probieren, dabei mag sie Kartoffelbrei gerne!

Die Kinder versteh einer.....:verdutz:

Naja, jetzt ist schon mal eine Dose Mais weg und die andere ess ich irgendwann mal....:p

LG
 

sandra

the best of 74
:verdutz: Da war wohl nichts mit austricksen.

Wenn du das nächste mal einen Salat machst, kannst du dir ja nachträglich den Mais druntermischen. Oder du machst dir ein leckeres Chili (da geht es ja auch nachträglich).

LG Sandra
 
Huhu Alex,

wie wäre es mit Salat für dich und Herbie als Vorspeise? Ich mache öfter mal Eisbergsalat mit Tomaten ggf. hartgekochtem Ei und Mais...für Herbie läst du dann den Mais einfach weg...;-)

Meine Kinder mögen auch keinen Mais, Nicolas ist auch noch nicht mal zum Probieren bereit:-?
Deine Dannie *die sehr gern Mais isst:) *
 
Oben