Haba kasse

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Haba kasse

Hab ich wohl nicht richtig gelesen :oops:

Du meintest ihre Email Addy...

ich meld mich dann wieder mit Foto.
 

kari

Familienmitglied
AW: Haba kasse

Ja genau. Die Zeit rennt nicht nicht.

Ich dachte nur, dass es so einfacher wäre....

Erst einmal vielen Dank.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Haba kasse

Sorry, jetzt hab ich das doch vergessen :oops:

Ich hab jetzt aber zumindest schon mal die Bilder aufm Foto :bravo:

Es kann sich also nur noch um Tage handeln bis ich sie eingestellt hab :nix:

Liebe Grüße

Caro
 

kari

Familienmitglied
AW: Haba kasse

Carolin, kein Problem. Mache es wenn Du Zeit hast. Wie gesagt es eilt nicht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Haba kasse

Uaaah, ich hab die Bilder mit meinem Handy gemacht und nu find ich das Kabel nicht zum runterladen :umfall:

Ich such morgen nochmal :)

Liebe Grüße

Caro
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Haba kasse

Oh, bekommt deine Mausi eine Kaufladen zum Geburtstag? Ich hätte auch am liebsten gerne so eine Holzkasse gehabt, die von Pinolino fand ich auch immer ganz nett http://cgi.ebay.de/Kasse-Kaufladen-...ryZ39314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber wie alle Kinder finden auch meine das Plastikding mit Scanner und Kartenleser und geräuschen viel realistischer - eben wie im richtigen Leben:heilisch::heilisch:
http://cgi.ebay.de/KINDERBUTT-Kinde...ryZ13321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten habe ich den Kaufladen ins Gästezimmer geräumt, sonst verteilt eine spezielle Dame die Sachen nämlich im KiZi, so bleibts wenigstens an einem Ort, der sonst ordentlich ist. Am liebsten würde ich ihn weghexen:hahaha::bruddel:
 
Oben