Haba kasse

kari

Familienmitglied
AW: Haba kasse

Du, sorry haben wir leider nicht.

Wie alt ist die Kasse und wurde sie arg bespielt? Würdes Du sie noch für Deine Kinder kaufen.

@ rumpelwicht
Wir haben schon unzählige HABA Holzteile und die kleinen Produktschachteln. Erst wollten wir einen Kaufladen kaufen. Jedoch wird sie zum nächsten Weihnachten ein Puppenhaus bekommen. Ein richtiger Kaufladen wäre da zu viel.
Wir haben im Kindergarten die gleich Kasse. Mit der spielt sie sehr gern. Außerdem gefällt mir die am besten und ich bin zugeben doch sehr HABA lastig.
Zum Geburtstag ist es zu spät. Deshalb hätte ich an Ostern gedacht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Haba kasse

:winke:

wie alt die Kasse ist, weiß ich gerade nicht. Ich fand sie aber sehr gut erhalten, hab jetzt auch grad nochmal die Bilder genau angeschaut, die ich aufm Handy habe.

Sie sieht wirklich noch gut aus, das einzige was ich gerade gesehen hab, sind auf der Rückseite so zwei/drei kleine leichte Schrammen, also nichts wildes aber daran würde man halt jetzt erkennen, dass sie nicht mehr ladenneu ist.
Ansonsten würde ich den Zustand als sehr gut beschreiben und ich würde sie meinen Kindern kaufen :jaja:

Es ist auch noch bissel Geld mit drin - Scheine und paar Münzen.


Ich komme aber am Dienstag wieder zu meiner Freundin. Wenn du magst, nehm ich meinen Fotoapparat mit und mache nochmal Bilder (die ich dann auch auf den PC bekommen :nix:)

:winke: Caro
 
Oben