Hab mich vorgedrängelt...

simoensche

Familienmitglied
...bzw nicht ich sondern die kleine Ruth, die sich in der Nacht von Freitag auf Samstag entschlossen hat, sich das Osterfest nicht entgehen zu lassen und sich ganz schnell drei Wochen früher auf den Weg gemacht hat. Nach einer recht heftigen aber dafür kurzen Geburt ist sie um 3:01 Uhr auf die Welt gekommen mit 2760 Gramm und einer Größe von 50 cm. Und um 9:30 morgens waren wir schon wieder zu Hause und haben gestern einen wunderschönen ersten Babykuscheltag im Bett verbracht.

Hier noch ein erstes Knautschfoto




Liebe Grüße

Simone
 
L

Lillian

AW: Hab mich vorgedrängelt...

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Der Name stand bei uns auch in der sehr engen Wahl, wirklich wunderschön :jaja: :prima:

Eine schöne weitere Kennenlernzeit mit der kleinen Eiligen!
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Hab mich vorgedrängelt...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer Tochter Ruth:achwiegu:
Eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit weiterhin.

Lg Ivonne
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich vorgedrängelt...

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ruth!:laola:

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hab mich vorgedrängelt...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Tochter!

Hab viel Glück im Leben kleine Ruth!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab mich vorgedrängelt...

Oh ja, ein toller NAme :jaja:

Kuschelt schön mit dem süßen Osterhäschen ;-)
 
Oben