Hab mich vorgedrängelt...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich vorgedrängelt...

hey, das ist ja eine tolle Nachricht :bravo: , da muß sich ja David mächtig durchsetzen :mrgreen:

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine schöne Babykuschelzeit :laola::laola::laola:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich vorgedrängelt...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ruth!!!!

Eine wunderschöne Kennenlern- und Babykuschelzeit wünsche ich euch!!!
 
J

Janine

AW: Hab mich vorgedrängelt...

Alle Gute auch von uns... und viel Glueck im Leben kleine Ruth :blume:

Lg
Janine
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Hab mich vorgedrängelt...

Herzlichen Glückwunsch

Das ist jetzt aber schnell gegangen *staun* Hast du nicht gerade erst erzählt, das Nr. 3 unterwegs ist ?

Eine schöne Zeit euch 5en

Sandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich vorgedrängelt...

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja eine ganz besondere Osterüberraschung bekommen:)
Ruth ist ein total schöner Name!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Liebe Grüße,
Nicole
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich vorgedrängelt...

Herzlichen Glückwunsch :blumen: zur kleinen Ruth :herz:

Wir wünschen Euch eine Wunderschöne Kuschelzeit .
Alles Liebe
Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Hab mich vorgedrängelt...

:bravo: :bravo: OOhh wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit
 
Oben