Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

ts :nasehoch: Gähnt die einfach vor dem Bild des sexiest man alive...
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

:weglach:

Aber genauso kann es umgekehrt sein: Da haste den leckersten Mann vor dir und dann macht der den Mund auf ... :umfall: :hahaha:

Genau das ist mir schon mal passiert. Während des Studium habe ich mich abends auf den astafeten in einen total süssen Typ verknallt. 4 Monate oder so haben wir nur Augenkontakt gehabt, der hatte das süsseste Lächeln. Dann hab ich ihn mitgenommen ins Studentenwohnheim.

Und dann hat er zum ersten Mal was gesagt. Das war nicht nur dumm, sondern auch etwa 10 Oktaven höher als ich dachte. Weg wars, da ging nichts mehr bei mir. Er ist dann gegangen und war sauer.

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Naja *gähn*

Allerdings hab ich ihn ja noch nicht reden hören - wenn Männer den Mund aufmachen und intelligente Sachen von sich geben, können sie durchaus sexy sein :)

du hast was missverstanden - der soll doch nicht REDEN!

Katja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Aaaalso, hier der detaillierte Bericht :cool:

Richy Müller und Jürgen Vogel haben mal das Gladbecker Geiseldrama gedreht. Und dafür brauchten sie Statisten von der Polizei. Die haben sie bei uns gefunden :rolleyes: Eines Abends dann im Sommer in einer Drehpause tauchten die beiden dann plötzlich bei unserer Polizeiunterkunft auf. Zunächst hab ich sie gar nicht erkannt. Wir saßen eine zeitlang an einem Tisch und haben so geredet. Und wirklich: BEIDE waren supernett. Üüüüüberhaupt nicht arrogant (was man in dem Job ja fast erwarten könnte) sondern total normal und natürlich. :) Tja und dann haben wir halt alle zusammen gegrillt.War echt schön!:bravo: Jedesmal wenn ich einen von den beiden im Fernsehen sehe, sage ich zu meinem Mann (mittlerweile um ihn zu ärgern): Guck mal der hat schon mal den Nudelsalat von meiner Mutter gegessen :hahaha:

Aber nebenbei bemerkt: MEIN Geschmack -rein vom Äußeren her- sind beide nicht.:rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Danke für die Geschichte :zwinker: Gut, dass er nicht dein Geschmack ist. dann bleibt mir ja noch die minichance, dass ich die Frau mit der schönen Seele bin...

Ich geh jetzt heia machen und träumen.

Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

*schlachtplan*

Hat der `ne offizielle Homepage?

Katja, find das mal raus und dann stellste den Link hier rein, wir gucken alle drauf, er hat Traffic (?) und verfolgt den Link und landet ...





... tatatataaaaaaaaaaaa ....


HIER

und findet dieses Posting.

Dann musst du dich nur noch scheiden lassen und wenn sie nicht gestorben sind ... naja, den Rest kennste ja :)
 
Oben