Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Britt

Luxusstrickerin
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

ich habe mich schon bei dem Film Irren ist männlich in ihn verliebt , also habe ich hier vorverliebtrecht:) Als Tatort fan bin ich wirklich glücklich über diese Schauspielerwahl.
Gruss Britt
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Keine Ahnung, warum, hab ich nie gesacht, Angela. Hahaha, so ist das mit der eigenen Vorstellung! Aber glatte Haare hab ich inzwischen wirklich - einen Bob - weil meine Locken nach der Schwangerschaft einfach so verschwunden waren... und es leider immer noch sind.

Katja, sich eins grinsend
Ich weiss wo deine Locken sind... bei mir! Seit Yannick habe ich welche und will sie nicht! Kannst sie wiederhaben!!! Und den Richy finde ich auch cool!!!
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Her damit! Mit den Locken. Und mit Richy sowieso. Wieso ist der eigentlich solo?

*grummel*

Katja, postpubertär
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

... in Richy Müller, der gestern abend in Tatort spielte. Traummann. Nicht wirklich "schön" im herkömmlichen Sinne, aber eine Wahnsinnsausstrahlung.

hach *soifz*, das ist der Mann meines Lebens, ich finde den soooooooooo klasse. Und das passiert mir mit 42 (wobei der ja 10 Jahre älter und nur 8 cm kleiner ist als ich *weglach*).

Naja, jedenfalls spinn ich ein bisschen, und muss jetzt nur noch 30 Kilo abnehmen zzgl. Schönheitsbehandlung zur anschliessenden Brustanpassung - und dann ruf ich ihn an.

Gibts hier noch Konkurrentinnen???

:) Katja, etwas gaga heute aber echt "verguckt" in den kleinen Mann mit der grossen Nase

Hehe, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich glaube ich mache dich neidisch wenn ich sage, das ich ihn schon mal getroffen habe und wir dann zusammen mit Jürgen Vogel gegrillt haben, oder? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

:umfall:

N E I N! Und? Wie ist der so in echt? Und wieso kennst du Jürgen Vogel? Der hat ja mal bei Richy gewohnt zwei Jahre in Berlin.

ONNA, nein, du machst mich totunglücklich ;( Keine andere soll ihn ansehen dürfen und mit ihm grillen - höchstens im Traum oder im Fernsehen.

Katja, neidisch ohne Ende!!!! und sich einen Ast grinsend


Oder veräppelst du mich gerade! Ich will ein Date. Lad mich zum Grillen ein und ihn dazu!!!!!! *lechz* Auf welches Konto darf ich das Geld (meines Mannes, hart verdient) überweisen, damit du das machst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Jürgen Vogel? Ist das nicht der mit den angespitzten Zähnen? :hahaha:

Katja, du musst dich auch mit den paar Kilos mehr nicht verstecken. :bussi: Und vor Ricky schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.

:weghier:

Liebe Grüße
Angela
 

Kathi

Dino
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Verliebt bin ich nicht in Richy, aber ich mag den als Schauspieler total gerne. Und gestern der Tatort war Spitze, da bin ich auf die nächsten gespannt. die Bienzle-Tatorte mochte ich ja überhaupt nicht, aber ich denke, dass ich ein Fan des Stuttgart-Tatorts werden könnte. Der Kollege hat mir aber auch gut gefallen.
 
Oben