Hab eine unverschämte Frage...

mone

Kamikazemuddern
... :oops:

Hat eventuell jemand von euch sowieso gerade vor, Mitglied im Bertelsmann-Club zu werden oder kennt jemanden, der interesse daran hat bzw. das vor hat ?

Wenn ja wäre es total lieb, wenn ich euch werben dürfte... :heilisch:

Es geht sich darum, das meine Freundin gerne die neue Dolce Gusto Circolo hätte, sich die aber nie selber leisten würde (und könnte).
Sie hat aber in letzter Zeit sooo viel für mich getan, obwohl sie selber so viel am Hals hat, das ich kurz überlegt hatte, ihr die für Weihnachten und Geburtstag (sie hat im Januar) zu schenken, aber das kann ich mir nach dem Umzug wahrscheinlich auch nicht mehr leisten...

Jetzt kriege ich gerade den neuen Bertelsmann-Katalog und... Schicksal ???
Ausgerechnet diese Maschine gibt es jetzt als Freundschaftswerbung :umfall:

Ich will hier niemanden einen Vertrag aufdrängen...aber wenn ihr eh Mitglied werden möchtet - dann denkt doch bitte an mich !

Im Gegenzug würde ich mir natürlich für dich auch etwas einfallen lassen...

lg Simone
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Mone, 10 Tage früher dann hätte ich hier geschrien ! Wir sind nämlich auch gerade erst wieder beigetreten !

Sorry !
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab eine unverschämte Frage...

:umfall:

trotzdem danke für dein *piep*...vielleicht ist es dann nicht ganz so hoffnungslos ;-)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab eine unverschämte Frage...

:umfall:

...und wenn ich noch jemanden finde, hätte ich für Neo soooo gerne diesen plüschigen Schaukelelch :herz:

Der Elch wäre übrigens nur eine halbe Prämie, d.h. die andere Prämie würde ich der Geworbenen abtreten...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab eine unverschämte Frage...

jetzt bitte keine negativwerbung hier :hahaha:

warum bist du denn raus ?

also ich bin jetzt seit 12 jahren dabei und echt happy damit...

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Hm das läuft doch so ab, dass die mir in bestimmten Abständen einfach was schicken, und ich entweder das dann behalte und zahle oder wieder zurück schicke oder?
 
Oben