Hab eine unverschämte Frage...

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab eine unverschämte Frage...

nein, eben nicht... :umfall:

bis zum 22.11. gibt es die umsonst...danach für 49€

lg Simone
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Ich bin "leider" auch schon seit Jahren Mitglied und ich bin es gerne :jaja:. Natürlich kann man den Zwang negativ auslegen, aber ich habe mich bewusst mit dem Gedanken angemeldet, dass ich mir dann auch guten Gewissens mindestens eine Kleinigkeit pro Quartal gönnen muss. Und ich freue mich gerade in Zeiten, in denen ich das ersehnte Buch sonst aus Kostengründen wieder ins Regal gestellt hätte, darüber, dass ich mir etwas kaufen muss :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Ich bin dort auch seit Jahren Mitglied und ich finde es toll!
..und es ist überhaupt kein Problem 4x im Jahr dort etwas zu finden - heute habe ich dort ein Kinderbuch für Anouks Freund zum Geburtstag gekauft.

:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Der "Kaufzwang" wurde aber auch gelockert!!!
Man kann seine Mitgliedschaft "umstellen " lassen. Ich kaufe im Jahr 4 Artikel und bekomme keine Vorschlagsbände mehr zugesand. Die Artikel müssen keinen bestimmten Wert haben und können auch alle auf einmal gekauft werden! Was zu Weihnachten auf jeden Fall kein Problem bei uns ist, denn ein Buch ist "Pflichtgeschenk" für jedes Kind!

Ich habe aber keine Ahnung ob das auch schon für Neukunden gilt. Doch auf Nachfrage gibts ne Antwort.
 
Oben