Haarwäsche Becher

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Der Frank, 23. August 2010.

  1. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Frau hätte so ein Ding gerne...

    hat das jemand von euch noch zu Haus rumliegen und möcht es loswerden?

    Foto erwünscht....

    Grüße!
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Haarwäsche Becher

    Habe ich noch nie gehört, was ist das?
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Haarwäsche Becher

    Ähm wir nehmen immer einen der Badeeimerchen, das ist so ein Set mit drei verschiedenen Eimerchen, weil Nils Angst vor der Brause hat, Lars früher auch. Dazu bis vor kurzem noch so ne Haarwaschschutzkappe. Von einem extra Haarwäscheeimer hab ich auch noch nicht gehört. Oder ein einfacher Plastikbecher tuts auch, denke ich, oder?

    :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Haarwäsche Becher

    Aaah, sowas! Wusste ich gar nicht, dass es so was gibt. Hmmm, das nutzt aber nix, wenn der Knirps, wie meiner einer plötzlich den Kopf wegdreht oder nach unten guckt, weil der Schaum so spannend ist. ;-)
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Haarwäsche Becher

    Ja, wenn die Kinder den Kopf nach hinten machen, dann tut es auch ein kleines Eimerchen, Becher , oder sogar die Dusche.


    @Claudia, hast du auch die Badeeimer mit Löchern unten drin?
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Haarwäsche Becher

    Huhu,

    wir haben auch so eine Haarwäschekappe. Aber mein Mittlerer mag das Teil nicht, .. auch kein Wasser über den Kopf.

    Also machen wir s in der Badewanne so, dass er sich nach hinten beugt und selber ins Wasser taucht, zum Abwaschen. Das klappt super, so kommt auch kein Wasser/Schaum in die Augen. Natürlch spüle ich vorsichtig den Schaum runter.

    Liebe Grüße
    Cathy
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Haarwäsche Becher

    Mit Schutzkappe meine ich übrignes sowas hier *klick*

    Heidi, ja, eines ohne, eines mit Löchern unten und eines mit Mundloch und Nase. :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. haarwäsche becher

Die Seite wird geladen...